Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
jediefe
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Hallo,
die Einschränkungen sind derart massiv, dass sich InfraGo und S-Bahn zu einer Stellungnahme in Form einer Pressemitteilung genötigt sahen. Demnach dauert die aktuelle Betriebssituation noch bis mindestens Freitag, 15. Mai an. Demnach ist der… -
pocytac
Hat eine Antwort im Thema Regionaltangente Süd verfasst.BeitragGrundsätzlich hat das Prinzip "erst der Fahrplan, dann die Infrastruktur" allerdings auch Nachteile - vor allem, wenn man den angedachten Fahrplan als Argument nutz, um an der Infrastruktur zu sparen. Das ist mein persönlicher großer Kritikpunkt an… -
BR462_Desiro HC
Hat eine Antwort im Thema ET 430 Redesign [war: ET 430-Mittelwagen erhalten Fahrradbuchten] verfasst.BeitragSehr erfreuliche Nachrichten. Hat irgendwer schonmal ein Foto eines solchen Zuges gesehen? Ich könnte zumindest nach Recherche nichts finden... -
K-Wagen
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
(Zitat von nigtexistence)
Den Verdacht hatte auch ich. -
VGFSpotter
Hat eine Antwort im Thema Sichtungsmeldungen verfasst.BeitragGude.
Wagen 893/894 ist wieder im BB Ost. Heute fährt er auf U706.
LG VGFSpotter -
nigtexistence
Hallo,
ich glaube, dass diese Aufnahmen von dem Unfall Mitte März sind, bei dem ein E-Scooter beteiligt war.
Link: https://www.hessenschau.de/pan…e-scooter-unfall-100.html
LG Paul
-
Johony
(Zitat von Micha01)
Wirkt in der Tat so. Ob da zufällig zeitgleich ein Unfall war? Der Wagen steht offenbar mit Warnblinklicht dort. Und ob man für die Überführung ein HLF der Frankfurter Feuerwehr benötigt bezweifle ich (was für einen Unfall… -
Micha01
Gude,
Ich weiß nicht ob es mir so vorkommt oder ist der Vordere Teil vom Pt wagen angehoben worden?
LG -
tamperer
Der wird halt grade zufällig vor Ort gewesen sein, als der Konvoi mit den Patienten an der Uniklinik angekommen ist und deshalb eine Zwangspause einlegen musste. -
K-Wagen
Hat das ThemaThema- [Presseschau]
Gestern berichtete die Hessenschau über den Transport der Hantavirus Patienten in die Uniklinik. Hier in dem Video sieht man bei 0:23 im Hintergrund einen Pt Wagen offensichtlich vor der Uniklinik
Weiß Jemand, was es damit auf sich hat? Zufall?…