frankfurter-nahverkehrsforum.de
Zur Startseite Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Kalender Häufig gestellte Fragen

frankfurter-nahverkehrsforum.de » ÖPNV Deutschland » Norddeutschland » [Verkehrsmeldung] Sonderfahrt des ET 171 082 in Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonderfahrt des ET 171 082 in Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finn96 finn96 ist männlich
FNF-User

Herkunft: Neu-Anspach

Sonderfahrt des ET 171 082 in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Historische S-Bahn Hamburg veranstalltet am Sonntag, eine Sonderstadtrundfahrt, mehr hier: http://www.historische-s-bahn.de/Veranstaltungen.html

Ich selber bin auch anzutreffen, wer in der Region wohnt, oder in der Nähe im Urlaub ist kann, nein sollte dahin gehen! Sehr schön dieser Zug!

Wer mich treffen will erkennt mich an einem Orangenem Rucksack!

Also, die 15€ sind es allemal Wert!!

Gruß

Finn
29.07.2010 19:38 finn96 ist offline E-Mail an finn96 senden Homepage von finn96 Beiträge von finn96 suchen Nehmen Sie finn96 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von finn96 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen Neues Thema erstellen
frankfurter-nahverkehrsforum.de » ÖPNV Deutschland » Norddeutschland » [Verkehrsmeldung] Sonderfahrt des ET 171 082 in Hamburg

Impressum  Allgemeine Nutzungsbedingungen (ANB)

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH