|
 |
Baustellenführung in Eberstadt |
Combino
FNF-Team

|
|
| Baustellenführung in Eberstadt |
 |
| Zitat: |
HEAG mobilo lädt zur Baustellenführung in Eberstadt
DARMSTADT (sir) - Am Mittwoch (4.8.) lädt die HEAG mobilo zu einer öffentlichen Begehung der Gleisbaustelle in Eberstadt ein. Dabei werden die Projektverantwortlichen der HEAG mobilo, André Dillmann und Ralf Gummersbach, den Teilnehmern sowohl den Bauprozess als auch die Funktionalität der neuen Trasse vorstellen.
Den Teilnehmern wird robustes Schuhwerk empfohlen. Die Baustellenführung beginnt um 19 Uhr. Treffpunkt ist die Haltestelle "Kirche" in der Heidelberger Landstraße.
|
Das nenne ich mal Öffentlichkeitsarbeit! Sehr gut!
__________________ Wer Bier sät, wird Urin ernten...
|
|
28.07.2010 11:11 |
|
|
Tobias243
FNF-User

Herkunft: Darmstadt-Eberstadt
 |
|
|
28.07.2010 14:14 |
|
|
Combino
FNF-Team

Themenstarter
 |
|
Ich möchte noch einmal kurz auf die heutige Baustellenführung aufmerksam machen... Ich hätte es fast vergessen!
|
|
04.08.2010 00:13 |
|
|
Tobias243
FNF-User

Herkunft: Darmstadt-Eberstadt
 |
|
| Zitat: |
Original von Combino
Ich möchte noch einmal kurz auf die heutige Baustellenführung aufmerksam machen... Ich hätte es fast vergessen!
|
Frage an Combino:
,,Willst du hingehen?"
Gruß Tobias
__________________ ,,Always look on the bright side of life"
|
|
04.08.2010 17:05 |
|
|
Combino
FNF-Team

Themenstarter
 |
|
Ich möchte mich bei der HEAG für die ausgesprochen interessante und aufschlussreiche Baustellenbegehung bedanken!
Vorgeführt wurde ein spezieller Bagger für das Arbeiten im Gleisbereich mit Oberleitungen. Der Arm kann nur bis zu der hier gezeigten Höhe gehoben werden, um die Oberleitung nicht zu beschädigen:

Sehr beeindruckend ist der Unterschied zwischen dem silbernen Schienenstück, dass aus den ehemaligen Gleisen herausgetrennt wurde, und dem dahinter stehenden, neuen Schienenstück:

Die verschiedenen Arbeitsschritte wurden anhand eines großen Fotoalbums veranschaulicht und erläutert:
|
|
11.08.2010 19:06 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum Allgemeine Nutzungsbedingungen (ANB)
|