Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Holger Koetting
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
(Zitat von SoundofN1)
Nein? Das heißt, dieser Text:
(Zitat von SoundofN1)
stammt nicht von Dir? -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Odenwaldbahn - Fahrplan ab 01. Mai 2024 bis vsl. 27. Juli 2024 reduziert verfasst.Beitrag(Zitat von Lulu12)
Ah, da war eine Überschneidung. Aber dennoch: hä? Damit wird deine Aussage zu „lieber Busse mit Fahrschein als Busse gratis“. Ich meine, da steht vielleicht eine Grundsatzdiskussion dahinter, aber ich verstehe immer noch nicht,… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Odenwaldbahn - Fahrplan ab 01. Mai 2024 bis vsl. 27. Juli 2024 reduziert verfasst.Beitrag(Zitat von Lulu12)
ich verstehe nicht, welcher Gegensatz dir da genau vorschwebt. In welcher Variante wären Busse gratis?
(Zitat von Lulu12)
Wieso glaubst du, hier – oder auf einem anderen öffentlichen Kanal – über Strafzahlungen lesen zu können? -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Odenwaldbahn - Fahrplan ab 01. Mai 2024 bis vsl. 27. Juli 2024 reduziert verfasst.BeitragZum Mittleren Absatz, ich wollte die Busse für alle freigeben und auf Kosten der VIAS fahren lassen. -
ST7DA
Hat eine Antwort im Thema Odenwaldbahn - Fahrplan ab 01. Mai 2024 bis vsl. 27. Juli 2024 reduziert verfasst.BeitragDen mittleren Absatz musst du bitte mal genauer erklären, ich verstehe nur Bahnhof.
Zum letzten Absatz ein Gedanke von mir: Da Pönalen ein Vertragsgegenstand sind, haben diese eigentlich in einem Forum nicht unbedingt was zu suchen. Selbst wenn hier im… -
Fridu
Hat eine Antwort im Thema Die ersten 430 sind da verfasst.BeitragIch habe heute eine Br 430 in Frankfurt Hauptbahnhof abgestellt gesehen mit der Beschriftung : „S1 Herrenberg“ ist das normal? Und vorallem ist es eine 430 der S-Bahn Stuttgart oder können die 430 in Frankfurt auch die Stuttgarter Ziele anzeigen? -
SoundofN1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Ich habe nichts vom Gesetzgeber gefordert. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Mikrodiskussion dann überpflüssig wird, wenn das Thema so einen hohen Stellenwert hat, dass Fehler von der Betriebserlaubnis gesehen ausbleiben und somit das Thema… -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Odenwaldbahn - Fahrplan ab 01. Mai 2024 bis vsl. 27. Juli 2024 reduziert verfasst.BeitragIch verstehe nicht die Haltung der VIAS und des RMV zur Pfungstadt Bahn.
Lieber die Leistungen am Wochenende durch Busse ersetzten, als Gratis die Busse fahren zu lassen.
Außerdem habe ich hier noch nichts von Strafzahlungen, so genannte Pönale, gelesen. -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Ab wann fahren die S8 Verstärker? verfasst.Beitrag -
tommiFFM
Hat eine Antwort im Thema Ab wann fahren die S8 Verstärker? verfasst.BeitragHeute früh sind auch welche gefahren.