S-Wagen 249: Neue Vollwerbung für Honda

  • Hallo,


    heute ist mir am Römer S-Wagen 249 mit neuer Vollwerbung für Honda begegnet. Ärgerlicherweise war es schon recht finster. Die Werbung ist in der Grundfarbe schwarz, die Fronten in svb.

    Gruß Tommy

  • Tach zusammen,


    ... und ich dachte immer, Schleichwerbung sei verboten !


    Tschüss
    Norby

  • Zitat

    Original von Charly


    Dann muss der 249 eben etwas zügiger fahren... ;)


    Tut der aber nicht, der stand heute morgen lange genug am Willy-Brandt-Platz:



  • Eine Werbung für ein Automobil, somit dem Individualverkehr auf einem ÖPNV Fahrzeug ?(


    Wenn es schon sein muss, gibt es da eine Vorschrift, ob die Front in VistaBluewassweissich sein muss, oder ob sie des Farbspektrums der Werbung entsprechen darf ?
    Es sieht halt besser aus, wenn Seiten und Front in einigermassen dem gleichem Farbton lackiert sind.

  • Zitat

    Original von K-Wagen
    Eine Werbung für ein Automobil, somit dem Individualverkehr auf einem ÖPNV Fahrzeug ?(


    Wenn es schon sein muss, gibt es da eine Vorschrift, ob die Front in VistaBluewassweissich sein muss, oder ob sie des Farbspektrums der Werbung entsprechen darf ?
    Es sieht halt besser aus, wenn Seiten und Front in einigermassen dem gleichem Farbton lackiert sind.


    Beim Lions Ptb Wagen hat man die Fronten auch schwarz beklebt gehabt, wahrscheinlich hat man dann angst, man sieht das Fahrzeug nicht und es erhöht die Unfallgefahr, der Lions Ptb hat mittlerweile silberne Fronten bekommen. Zuvor waren die aber ne kurze Zeit SVB.


    Nunja dass auch ein ach so helles Fahrzeug verunglückt ist sieht man ja an S 218 (Jägermeister)

  • Ein halbes Jahr nachdem die Werbung draußen rumfährt habe ich heute den Wagen so gesehen (die Front war vorher nicht beklebt und war in SVB gelassen worden):



    Jetzt fehlt nur noch ein roter waagerechter Balken in der Mitte der Frontscheibe und fertig ist das H :D

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()