Baum fällt auf Fahrleitung Linie 12 unterbrochen

  • Aufgrund eines Sturmschadens, bei dem ein umgestürzter Baum den Fahrdraht zwischen Harthweg und Ferdinand-Dirichs-Weg beschädigt hatte, wendete die 12 heute zwischen ca. 15.30 Uhr und ca. 19.45 Uhr in der Bürostadt.


    SEV fand wie üblich mit Taxen statt.





    Diese Aufnahme zeigt 1211 / 255 und 1212 / 260 in der Bürostadt.





    Auf dieser Aufnahme war 1210 gerade angekommen (habe die Triebwagennummer bei dem leider nicht registriert) und stand neben 1212, kurz nach der Aufnahme setzte 1212 wieder über den Gleiswechsel auf das Gleis nach Schwanheim um und fuhr in die Richtung davon, also war der Fahrdraht demnach repariert.

  • Guten Tag und hallo an alle hier im Forum,


    eine Frage habe ich in dem Zusammenhang mit den Aufnahmen, ob irgendjemand hier eventuell weiß, welcher S-Triebwagen am 01.01. auf dem 1210 fuhr ? Das würde eine Lücke in meinem Bildnachweis
    schließen.


    Besten Dank im voraus für eventuelle Auskünfte / Bemühungen und bahnfreundliche Grüße ins Forum




    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von n8express ()


  • Laut meinen Aufzeichnungen Wagen 259


    Gruß