Baustellen auf der Odenwaldbahn

  • Zitat

    Original von Re465
    Der klassische Einzelwagenladungsverkehr wie er flächig vor MORA-C vorhanden war.


    Kilometerweit fahren und hier mal einen Wagen und da mal einen Wagen abstellen/abholen.



    [color=InJedemMannesteckteinKind]


    Ah ok, danke für die Erklärung.

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Hallo alle,
    war heute in Groß-Bieberau auf dem alten Bahnhof. War ziemlich überrascht dort einen Bahnhof mit 4 Gleisen und vielen Weichen zu finden, da kann Reinheim ja neidisch werden.


    Neben den Gleisen lagerten tausende von neuen Betonschwellen (Aufschrift 19.10.), was könnte das bedeuten??


    Weiss jemand was dort passieren soll, Schotterverkehr oder sonst was ??


    Bilder sind vorhanden, aber wie einfügen ?


    Gruß WiebHeu60