Zusammenstoß mit Linienbus - Gemarkung Neuberg

  • Zitat

    Zusammenstoß mit Linienbus - Gemarkung Neuberg


    Zu einem Unfall, an dem auch ein Linienbus beteiligt war, kam es am Mittwoch auf der Landesstraße 3193. Eine 27-jährige US-Amerikanerin war gegen 7.45 Uhr mit ihrem Opel Vectra von Ronneburg-Hüttengesäß in Richtung Neuberg-Ravolzhausen unterwegs. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, geriet ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Linienbus frontal zusammen. Die Amerikanerin wurde hierbei schwer verletzt und musste nach Bergung aus ihrem Opel mit einem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik gebracht werden. Der 33-jährige Busfahrer aus Nidderau blieb unverletzt, er hatte zur Unfallzeit keine Fahrgäste an Bord.
    Nach Polizeiangaben entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von rund 6.000 Euro, die L 3193 musste kurzzeitig voll gesperrt werden.


    Quelle: Pressebericht des Polizeipräsidium Südosthessen vom Mittwoch, 28.02.2007

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...