Defekte Anzeiger in Kronberg

  • Wie mir seit längeren traurigerweise in Kronberg Bahnhof, auffällt ist der Falblattanzeiger am Bahnsteig außer Betrieb. Dauer schon ca. 5Monate.


    Vllt. weiß jadefalcon noch mehr darüber ;)


    Gruß Klaus

  • Ebenso in Bad Homburg und Friedrichsdorf. Wahrscheinlich wartet die Bahn darauf, dass sie von außen Zuschüsse für neue Anzeiger bekommt.

  • Zitat

    Original von GP4Flo
    Ebenso in Bad Homburg und Friedrichsdorf. Wahrscheinlich wartet die Bahn darauf, dass sie von außen Zuschüsse für neue Anzeiger bekommt.



    Von Bad Homburg das fiel mir vor geraumer Zeit mal auf, ich meine in Eschborn Süd die wärn auch defekt auf dem Bahnsteig Ri. Taunus.

  • Auch in Frankfurt-Höchst auf Gleis 3 zeigt der ZZA "22.22 Uhr Wiesbaden Hbf" an. Es ist der zweite ZZA am westlichen Bahnsteig. Immerhin einmal täglich stimmt diese Anzeige. Mein Vorschlag zumindest mit Klebeband den ZZA ungültig kennzeichnen.

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.

  • In Niedenrhausen der Anzeiger auf Gleis 4 und 5 ist übrigens auch kaputt. Meines Wissens zeigen sie ständig 10:03Uhr an.Nur an Gleis 4 kommt noch dazu, dass er "Wiesbaden" anzeigt. 8o:D

  • Zitat

    Original von Bahnfreak No.1
    In Niedenrhausen der Anzeiger auf Gleis 4 und 5 ist übrigens auch kaputt. Meines Wissens zeigen sie ständig 10:03Uhr an.Nur an Gleis 4 kommt noch dazu, dass er "Wiesbaden" anzeigt. 8o:D



    In Kronberg warn se ca. 3(?) Monate putteput, un nun sin se wieda heileheile. :) ;)