54-EV jetzt mit richtigem Zielschild

  • Nachdem in der Anfangsphase "Chemisches Werk" nur als Plastikschild in der Frontscheibe des 54-Ersatzverkehres stand, habe ich heute Mittag gesehen, dass dieses Ziel nun richtig in der Matrix steht. Früher sah man dort nur "Ersatzverkehr" bzw. irgendwelche abenteuerlichen Hyroglyphen beim O405. Aber leider ist "Chemisches Werk" nur einzeilig wie beim 56 "Eschborn" oder "Sossenheim" ganz oben hingequetscht, sodass es etwas komisch aussieht.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Auf der 54 gibt es inzwischen auch eine Ansage über die Umleitung. Diese hab ich allerdings nur im Citaro in Richtung Sindlingen gehört, im O405 blieb die Stimme stumm und kündigte gleich als nächsten Halt Linnegraben an.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.