Umbau der Station Eschborn Süd

  • Hallo ins Forum,
    zur Zeit werden in Eschborn Süd im Anschluss an die beiden bestehenden Seitenbahnsteige in Richtung Eschborn neue Behelfsbahnsteige gebaut. Weiss jemand näheres, was genau geplant ist und wie lange der Umbau andauern wird?
    VG
    Stefan

  • Zitat

    Original von stefan73
    Ab morgen soll laut Aushang der Behelfsbahnsteig Richtung Frankfurt in Betrieb gehen.


    Das scheint noch zu Verwirrungen zu führen. Ich bin am 7.4. mit der S4 dort Richtung Kronberg entlang gefahren (also nicht am Bahnsteig Richtung Frankfurt). Die Bahn fuhr zunächst im gehobenen Schritttempo am normalen Bahnsteig durch und hielt dann am Behelfsbahnsteig. Dieser war aber erkennbar noch im Aufbau, überall lagen noch Baubretter und weitere Holzreste herum und ich bin mir nicht mal sicher, einen Treppenabgang gesehen zu haben.


    Einige Fahrgäste stiegen aus, wunderten sich - und nach einem kurzen Moment bat der Fahrer per Lautsprecher darum, wieder einzusteigen, was mindestens ein Fahrgast auch tat.

    Einmal editiert, zuletzt von robi ()