Mercedes Benz CITO

  • Hallo!


    Ich bin nur zu Besuch in Frankfurt und würde gerne wissen auf welchen Linien und in welchem Zeitgebiet (gut wären auch Abfahrtszeiten) die kleinen CITO-Busse fahren!


    Fahren die überhaupt noch?


    Schönen Mittwoch noch
    bus-pilot

    Grüße aus Bremen!

  • Leicht OT, wo sie in FFM fahren weiß ich nicht mehr, Linie 62 vllt. noch.


    Sonst sehr zu empfehlen, ist der Stadtbusverkehr Kronberg Linien 71-73, Erreichbar mit S4 Hst. Kronbrerg.
    Ein-Zwei Plankurse sind noch mjit weißen VU Citos gefüllt.
    Wenn du ne Halbe Std. am Bahnhof Kronberg siehst siehst doch ziemlich alle Stadtbusse sonst musst doch etwas die Straße Lang gehen zum P+R Parkplatz, dort steht sonst noch einer.


    Gruß Klaus

  • Zitat

    Und seit rund zwei Monaten fahren auch im Frankfurter Norden keine Citos mehr.


    Heißt das jetzt, dass gar keine Citos mehr fahren?

    Grüße aus Bremen!

  • Zitat

    Original von Tommy


    Genau.


    8o
    Achso!
    Na dann!
    Trotzdem danke!


    PS: Gibt es andere Städte wo es Cito's gibt?

    Grüße aus Bremen!

  • hehe!
    Die bedient ja viele Haltestellen!
    Da bedient ja unser Kutsenits City III mit 16 sitzplätzen mehr Hasltestellen!
    hehe!

    Grüße aus Bremen!

  • buspilot ,


    Sonst sehr zu empfehlen, ist der Stadtbusverkehr Kronberg Linien 71-73, Erreichbar mit S4 Hst. Kronbrerg.
    Ein-Zwei Plankurse sind noch mjit weißen VU Citos gefüllt.
    Wenn du ne Halbe Std. am Bahnhof Kronberg siehst siehst doch ziemlich alle Stadtbusse sonst musst doch etwas die Straße Lang gehen zum P+R Parkplatz, dort steht sonst noch einer.



    Klaus

  • Also ich maag diese Mercedes-Benz Citos nicht! Zum Glück fahren die nicht mehr auf 27,28,29! Endlich fahren da anständige Busse!


    Die Citos hatten viel zu wenig Platz für die Linien 27-29 und die haben immer geklappert!

  • Hier in Hofheim-Wallau bei Sippel stehen auch noch Citos rum(2), allerdings haben die (zumindest bei einem) keine Nummernschilder mehr.

    Put the Hebel on the table.

  • Hier in Hofheim-Wallau bei Sippel stehen auch noch Citos rum(2), allerdings haben die (zumindest bei einem) keine Nummernschilder mehr.

    D.h., die 20 Citos und die beiden D 815 Vario waren 2006 nach wie vor im Eigentum von Sippel, obwohl die VGF zum 1. Januar 2006 100% Eigentümer der ICB wurde?


    Ich gehe davon aus, dass die Citos im Jahr 2000 auf die ICB zugelassen wurden, aber Eigentum von Sippel waren.

    Vollkommen Großartiges Forum