Türwerbung auf U3-Wagen

  • Hallo.


    Eine neue Werbeform, die bei DSO bereits in diesem [URL=http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?5,3303641]Beitrag[/URL] bekannt gegeben wurde, hat nun auch in Frankfurt Einzug gehalten.


    Auf den U3-Wagen 452 und 464 (heute zusammen mit 451 auf U4, Kurs 2 unterwegs) ist jeweils eine der Türen komplett mit Werbung für Nivea-Produkte.


    Gleichartige Werbungen gibt es auch als Heckwerbung bei Citaro-Solobussen.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Zitat

    Original von Mathias
    Hallo Helmut,


    das Thema wurde hier schon gepostet. ;)


    Gruß
    Mathias


    Hallo.


    Stimmt natürlich, aber noch nicht mit dieser Werbung.


    Mal ne Frage dazu: Unter http://www.vgf-ffm.de/vgf/598.jsp beschreibt die VGF am Beispiel Omnibus die Möglichkeiten des Anbringens von Werbeflächen auf den Verkehrsmitteln. Die Form der Türwerbung wird dort (noch) nicht beschrieben. Hat diese Form der Werbung einen Fachnamen?


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Zitat

    Original von Helmut
    Mal ne Frage dazu: Unter http://www.vgf-ffm.de/vgf/598.jsp beschreibt die VGF am Beispiel Omnibus die Möglichkeiten des Anbringens von Werbeflächen auf den Verkehrsmitteln. Die Form der Türwerbung wird dort (noch) nicht beschrieben. Hat diese Form der Werbung einen Fachnamen?


    Grüße ins Forum
    Helmut


    Offtopic, aber ich finde es doch sehr lustig, dass das Model des Busses ein MAN A21 ist, und das bei der Mercedes-liebenden VGF :D

  • Zitat

    Original von MainTower



    Offtopic, aber ich finde es doch sehr lustig, dass das Model des Busses ein MAN A21 ist, und das bei der Mercedes-liebenden VGF :D


    Dazu sage ich nur: 10 Jahre VGF Plakat, VGF MAN Midibus ???