[PM] Die S-Bahn und ihre Nebenwirkungen: Schichtverlängerung per Fahrplan


  • Quelle: Offenbach-Post Online unter op-online.de


    An der Station Dietzenbach-Bahnhof gibt es als Anschluss-Bus nur den OF-57, wer in den 961 umsteigen möchte, sollte drüber nachdenken an der Station Dietzenbach-Mitte bereits auszusteigen.
    Und schon wieder schlampig recherchiert. :(

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Ja, man findet immer einen, dem es nicht passt! Das erinnert fast an BILD:)


    Zitat

    Anstelle des Busses die S-Bahn zu nehmen, sei dabei keine Alternative. Denn wer beispielsweise um 23.34 Uhr in Heusenstamm aus der S-Bahn steigt, steht sich entweder 36 Minuten lang die Beine in den Bauch, bis er zehn Minuten nach Mitternacht vom Bus der Linie 960 Richtung Feldbergstraße abgeholt wird - oder er marschiert eben eine halbe Stunde durch die nächtliche Schlossstadt.


    1. Ist er mit der S8/9 und S2 sowieso schneller in Heusenstamm (dann muss man eben mit dem Rad fahren), da haben sie sich mal wieder ein passendes Beipsiel(zum Artikel) herrausgesucht.


    Zitat

    Madeheim und Kollegen haben die Kreisverkehrsgesellschaft aufgefordert, "die Buslinie 900 in ihrer alten Form mit allen alten Abfahrts- und Ankunftszeiten und allen alten Haltepunkten wieder herzustellen.


    2. Muss der 900er in Obershausen den Anschluss halten.
    3. Würde es noch zusätzlich, zur S-Bahnstrecke, wieder zwei Parallelverkehre geben: 900 und 960 nach Heusenstamm + 120, die dann logischer Weise wieder eingeführt werden müsste



    Zitat

    Auch der Rhein-Main-Verkehrsverbund lebt von seinen Kunden und sollte daran interessiert sein, sich diese zu erhalten. Denn sonst könnte es demnächst passieren, dass er eine ganze Anzahl davon auf Dauer verliert."


    4. Alles völlig inaktzept- und nicht praktikabel, wenn jeder Kunde, was zu sagen hätte, hätten wir noch mehr Chaos (als jetzt schon).


    5. Wenn man nur die CONTRA's zeigt, ist das keine tolle Berichterstattung.

    3 Mal editiert, zuletzt von MarcOF88 ()

  • > wenn jeder Kunde, was zu sagen hätte,


    Aber nur durch das hohe Verkehrsaufkommen. Dafür gäbe es zwischen jedem Halt
    nur Direktverbindungen. Man bräuchte dem Bus/Strab nicht mehr hinterher rennen -
    das nächste Fahrzeug wartet immer schon, daß die Haltestelle geräumt wird. :-)

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government