[DA] Haltestellenausfall

  • Aber mal sehen, was nächstes Jahr hier passiert. Vielleicht haben wir auch ein Jahr Pause, weil die G8 wieder auf die G9 umgestellt wird. Die Hoffnung bleibt uns ja, weil wir dann argumentieren könnten: "Weshalb eine Abi-Fete? Letztes Jahr gab es ja auch keine." :evil: :evil::evil:


    Wo ist denn hier der "Doppel-Like" Button?
    Ein fieser, aber genialer Gedankengang.


    :thumbsup: Ah, da isser....

    "Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
    Ich passe mich nur dem RMV an :-)

  • Ich verstehe nicht wieso sich hier Leute über ein paar Stunden im Jahr über mehrere Tage so übertrieben künstlich aufregen können. Das ist doch der ganze Aufwand nicht wert. :wacko:

  • Ich verstehe nicht wieso sich hier Leute über ein paar Stunden im Jahr über mehrere Tage so übertrieben künstlich aufregen können. Das ist doch der ganze Aufwand nicht wert. :wacko:


    Ich verstehe nicht dass man wegen den paar Stunden Prüfung stundenlang andere Leute belästigen muss.


    Sorry, aber Abifeiern sind in einen Augen das lächerlichste was es gibt, knapp vor den bescheuerten "Du schaffst es Anna-Maria" Plakaten und noch weit vor dem ESC und Musikantenstadel.


    :rolleyes:

    "Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
    Ich passe mich nur dem RMV an :-)

  • Ich verstehe nicht dass man wegen den paar Stunden Prüfung stundenlang andere Leute belästigen muss.


    Sorry, aber Abifeiern sind in einen Augen das lächerlichste was es gibt, knapp vor den bescheuerten "Du schaffst es Anna-Maria" Plakaten und noch weit vor dem ESC und Musikantenstadel.


    :rolleyes:

    Dem Abi gehen aber 12/13 Schuljahre vorraus, es IST ein Lebensabschnitt für die jungen Menschen, der zu Ende geht. Das einer nachfolgenden Generation mit ungewisser Zukunft entsprechend zu würdigen ist ja wohl legitim. Auch wenn es 1 (in Worten: EINEN!!!!!!) Abend anderen als gewohnten ÖPNV-Verkehr bedeutet,
    In den letzten Heinerfest- und Schloßgrabenfest-Sonderverkehrs-Jahren mit der Unterbrechung Schulstraße / Schloß die ganzen Festtage über ist ja auch nicht so rumgepienzt worden.


    Welch Neider sind hier im Forum unterwegs, MEIN GOTT. Habt Ihr keine anderen Probleme??????????


    unfaßbar! fmm_de

    Avatar: Relikt! Remember Linie 5 Liebfrauenstraße!

  • In den letzten Heinerfest- und Schloßgrabenfest-Sonderverkehrs-Jahren mit der Unterbrechung Schulstraße / Schloß die ganzen Festtage über ist ja auch nicht so rumgepienzt worden.

    Bloß weil dieses Thema jetzt nicht in diesem Thread angesprochen wurde, heißt das nicht, dass dies in Ordnung wäre.

    Welch Neider sind hier im Forum unterwegs, MEIN GOTT. Habt Ihr keine anderen Probleme??????????

    Meinst du wirklich, dass das etwas mit Neid zu tun hat?


    Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber ich habe das Ende meiner Schulzeit nicht zum Anlass genommen um den ÖPNV zu beeinträchtigen. Das ist allerdings auch schon wieder ein paar Jahre her. Vielleicht hat sich zwischenzeitlich die Auffassung darüber geändert, was legitim ist und was nicht.


    Vielleicht hat sich ja auch nur die Leistungserwartung geändert. Vor ein paar Jahren gab es auch noch keine "Du schaffst das schon"-Plakate. Da wollte man noch von sich aus die Reifeprüfung bestehen...

  • Den Abiturienten und anderen Feiernden geht's bestimmmt genau darum, den ÖPNV zu beeinträchtigen. Nur weil "wir" hobbymäßig oder berufsbedingt bei dem Thema anders denken, heißt das nicht, dass das der Rest der Welt auch tut. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt.


    Ich weiß zwar nicht auf welcher Schule du warst, aberr die Poster mit Sprüchen und Anfeuerungen gibt's seit Jahren/Dekaden.


    Eine Verkehrsbehinderung in dem Maße ist immer mit Problemen und Umständen behaftet. Wie schon öfters genannt, ist dies aber nicht die einzige Veranstaltung in der Form (Triathlon, div. Stadtläufe, etc.) in Darmstadt. Aber weder ÖPNV noch Schüler sind hier für verantwortlich, sondern die Politik, die genau so ne Fete in der Form genehmigt und durchführen lässt.

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Aber weder ÖPNV noch Schüler sind hier für verantwortlich, sondern die Politik, die genau so ne Fete in der Form genehmigt und durchführen lässt.

    Auch wenn wir jetzt stark vom Thema abkommen: mir ist eine gemeinsame, kontrollierte und organisierte Fete lieber als zehn kleine, die dank ihrer Größe (oder eben Kleine?) durch alle Raster fallen und nicht durch Sanitäter und Polizei unterstützt sind.

  • Dem Abi gehen aber 12/13 Schuljahre vorraus, es IST ein Lebensabschnitt für die jungen Menschen, der zu Ende geht. Das einer nachfolgenden Generation mit ungewisser Zukunft entsprechend zu würdigen ist ja wohl legitim. Auch wenn es 1 (in Worten: EINEN!!!!!!) Abend anderen als gewohnten ÖPNV-Verkehr bedeutet,
    In den letzten Heinerfest- und Schloßgrabenfest-Sonderverkehrs-Jahren mit der Unterbrechung Schulstraße / Schloß die ganzen Festtage über ist ja auch nicht so rumgepienzt worden.


    Welch Neider sind hier im Forum unterwegs, MEIN GOTT. Habt Ihr keine anderen Probleme??????????


    unfaßbar! fmm_de


    Doppel-Like. :thumbsup: