DB prüft Einstieg in Saudi-Arabien

  • Die FTD berichtet, das die DB eine Beteiligung an Eisenbahn- und Logistikprojekten in Saudi-Arabien anstrebt. Man bemühe sich um den Zuschlag für den Betrieb von Hochgeschwindigkeits- und Güterverkehszüge. Weiter Informationen dazu im Artikel.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Transrapid in saudi-arabien ...


    lassen wir uns überraschen.

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

  • wäre bestimmt möglich so als prestigeobjekt und soviel geld wie die haben wollen sie es bestimmt auch zeigen...auch wenn er vllt nicht seine geschwindigkeit ausfahren kann und evtl unwirtschaftlich ist...

    DU GEHST BROMBEEREN PFLÜCKEN AN DER S6? - WIE UNCOOL!

  • Warum kümmert man sich nciht erstmal um die Missstände in Deutschland? Statt Milionen in ausländische Prestigeprojekte zu stecken, sollte man eher das DEUTSCHE Netzt der DEUTSCHEN Bahn ausbauen bzw. ausbessern.

  • Zitat

    Original von Bahnfreak
    Warum kümmert man sich nciht erstmal um die Missstände in Deutschland?


    weil sie hier niemanden finden, der das bezahlen will/kann.


    Zitat


    Statt Milionen in ausländische Prestigeprojekte zu stecken, ....


    der roi kommt hier schneller als du denkst.

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!