Letzte Fahrt in die Schleife Prüfling am 17. Juni

  • Zitat

    Original von K-Wagen


    Immerhin ist eine Wende im Bereich Prüfling weiterhin möglich.


    Sicher?
    Haben die nicht mit Neubau Gleiswechsel Burgstraße die Verbindungen und zu diesem Abschnitt gekappt ?

  • Zitat

    Original von Charles


    Sicher?
    Haben die nicht mit Neubau Gleiswechsel Burgstraße die Verbindungen und zu diesem Abschnitt gekappt ?


    Ja, haben sie. Jetzt gibt es nur noch den neuen Gleiswechsel.

  • Zitat

    Original von Paul Krejci


    Ja, haben sie. Jetzt gibt es nur noch den neuen Gleiswechsel.


    Ich weiß nicht ob der wirklich funktioniert, denn da ist die Oberleitung noch nicht angepasst...?

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Zitat

    Original von bernem


    Ich weiß nicht ob der wirklich funktioniert, denn da ist die Oberleitung noch nicht angepasst...?


    Der Gleiswechsel ist laut Oberleitungssignalen noch gesperrt, es fehlt ja noch wie du schon erwähnt hast die Oberleitung.

  • Zitat

    Original von Charles


    Der Gleiswechsel ist laut Oberleitungssignalen noch gesperrt, es fehlt ja noch wie du schon erwähnt hast die Oberleitung.


    Wieso stellt es denn für die VGF so ein Problem dar, die Oberleitung entsprechend anzupassen? Das ist schon merkwürdig.


    Jetzt hat man ja gar keine Wendemöglichkeit mehr, wobei man auch zum Schluss der Betriebszeit des Gleisdreieckes nicht mehr dort wenden konnte, da die entsprechenden Weichen nicht mehr gereinigt wurden...