247 ohne Werbung!!!!

  • Hallo,


    Heute mittag kam mir der 247 entgegen.Ich konnte es nicht fassen aber er hatte keine India Werbung mehr.Das grasse war ja gestern bin ich noch mit ihm gefahren.

  • Was ist daran jetzt so schlimm??


    Ich habe schon sooooo viele S-Wagen ohne Werbung geshen, aber na und?? Hauptsache der Fährt und bringt mich von A nach B!! Mir wurscht, ob da ne India Werbung drauf ist oder der Papst Persönlich!!


    Ich denke mal das kaum ein Fahrgast darauf achtet welche Werbung der S- oder R- Wagen hat. Hauptsache die Kiste fährt und hat Klima B)...zumindest der S-Wagen

  • Zitat

    Original von S-Wagen 220
    Hallo,


    Heute mittag kam mir der 247 entgegen.Ich konnte es nicht fassen aber er hatte keine India Werbung mehr.Das grasse war ja gestern bin ich noch mit ihm gefahren.


    Deine Beiträge sind echt nervig.

    X
    X
    X

  • Zitat

    Original von S-Wagen 220
    Hallo,


    Heute mittag kam mir der 247 entgegen.Ich konnte es nicht fassen aber er hatte keine India Werbung mehr.Das grasse war ja gestern bin ich noch mit ihm gefahren.


    krass wird mit k geschrieben, nicht mit g. Mit g ist das voll konkret krass Falsch.

    Gruß, Der Evo


    Offenbach ist nicht so schlimm wie alle sagen....

  • @ S-Wagen 220


    Deinem Namen nach zu Urteilen bist Du ein Fan des S-Wagen 220, oder?? Genau dieser S-Wagen kam mir heute auf der Hanauer Ldstr entgegen und aus dem Auto raus konnte ich sehr gut sehen, dass genau diese Bahn (220) ebenfalls die India Werbung besitzt. Also wenn schon nicht mehr der 247, dann doch wenigstens Deine Lieblings Bahn :D

  • Zitat

    Original von Der Evo


    krass wird mit k geschrieben, nicht mit g. Mit g ist das voll konkret krass Falsch.


    Na machst du keine Rechtschreibfehler?!?! :rolleyes:


    Admin-Edit: Quote-Tags repariert.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Zitat

    Original von S-Wagen 220


    Na machst du keine Rechtschreibfehler?!?! :rolleyes:


    Sag mal kannst du nicht alles in einem Beitrag verfassen ?
    Von einem 21 Jährigen darf man doch erwarten, dass der das kapiert oder nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

  • Zitat

    Original von S-Wagen 220


    Na dann will ich mal gar nett von deinen berichten anfangen. :D


    Ganz abgesehen von deiner Unfähigkeit, richtig zu zitieren, Beiträge zu erfassen und inhaltlich interessant zu schreiben, ist es für dich wohl nicht einfach, Tipps aus der Community zu beherzigen & umzusetzen. Eigentlich schade. Vielleicht würde es dir einfach mal gut tun, erstmal vor dem Schreiben darüber nachzudenken, WAS du schreiben willst & WIE. Dann erübrigen sich auch mehrere Beiträge hintereinander.


    ...dann fang mal "nett" an, freue mich auf so viel Freundlichkeit.

    X
    X
    X

  • Zitat

    Original von S-Wagen 220
    Habt ihr immer irgend etwas zu meckern? Wenn nicht gemeckert werden kann is es nix. X(


    Wie mir soeben gemeldet wurde, ist in China ein Sack Reis umgefallen (allerdings ohne Werbung).