Polizeiliche Ermittlungen

  • Aufgrung von polizeilichen Ermittlungen zwischen FFM süd und FFM HBF,kommt es derzeit zu Zugausfällen und Verspätungen auf allen Linien.An der Konstablerwache wurden Polizeiliche Ermittlungen als Grund genannt.

  • Die S3 am Südbahnhof in Richtung Darmstadt um 08:23 sollte laut Anzeiger 30 Minuten später fahren. Sie kam auch tatsächlich 35 Minuten zu spät, wendete allerdings am Südbahnhof. Die S3, die um 08:53 kommen sollte, kam garnicht, jedenfalls bis 09:40 nicht, als ich keine Lust mehr hatte, zu warten und gegangen bin.


    Es fielen also mindestens die Abfahrten der S3 um 08:23, 08:53 und 09:23 aus. Von der S4 ganz zu schweigen.


    Die sehr leisen Lautsprecherdurchsagen behandelten nur die S5 und S6.

  • Laut einem Kollegen sollen im Tiefbahnhof die Gl 103 + 104 wegen eines Gepäckstückes gesperrt worden sein. Das berühmte besagte herrenlose Gepäckstück...

    Zuverlässig & Robust - 420!

  • Wie ich erfahren habe, gab es heute morgen auch einen PU an der Hauptwache, der den Betrieb aller S-Bahn-Linien stark beeinträchtigte, einige S-Bahnen fuhren nach Notbetrieb und wendeten an den üblichen Halten, die bei Notbetrieb angefahren werden.

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Moin,


    falsche Info!


    Ich saß in der S3, es war kein Pu, lediglich ein bewustloser BTM Konsument im 3. Wagen des führenden Triebzuiges.


    Dieser konnte erst nach 30 min von den Sanitätern der Feuerwehr zum Verlassen des Zuges und einlieferung in ein Krankenhaus gebracht werden.... X(


    Der rest der Fahrgäste durfte solange warten. Gleiswechselbetrieb oder Ansagen waren bis zum Störungsende Fehlanzeige.



    Gruß

  • Zitat

    Original von sbahndriver
    Laut einem Kollegen sollen im Tiefbahnhof die Gl 103 + 104 wegen eines Gepäckstückes gesperrt worden sein. Das berühmte besagte herrenlose Gepäckstück...


    Die Frankfurter Rundschau berichtet heute, dass ein herrenloser Koffer an einem S-Bahngleis des Hauptbahnhofs stand. Die Polizei lies aus diesem Grund den kompletten Tiefbahnof sperren, bis sich der Koffer als vergessenes Gepäckstück herausstellte. Gesperrt war von 10.15 bis 10.50 Uhr.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Nur kurz: beide Störungen sind richtig, d.h. haben stattgefunden, aber zeitlich versetzt. Sowohl der Notarzteinsatz sorgte für Behinderungen, als auch (in wesentlich massiverem Umfang) das herrenlose Gepäckstück in F-Hbf-tief.

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.