[PM] Nachtbus macht Bogen um das Neubaugebiet


  • Quelle: Frankfurter Rundschau Online unter fr-aktuell.de

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Hat da nicht mal wieder einer mächtig was aufgebauscht?
    Seit wann gibt es in Neu-Isenburg "Nachtbusse"? Neue Definition: Wenn der Bus im Dunkeln mit Licht fährt ist es ein Nachtbus!


    Und wenn es also ein normaler Bus ist, ist um Mitternacht sowieso Schluß, wie kann man sich da gestört fühlen und solchen Aufstand machen? Wegen denen müssen jetzt alle anderen Bewohner weitere Wege laufen X(


  • Quelle: Onlineausgabe der Frankfurter Neuen Presse unter rhein-main.net

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...