Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.


    R 002 hat seine "Thriller Live"-Werbung verloren, und fährt jetzt mit Werbung für das Musical "EVITA", das vom 15.12.10 bis zum 02.01.11 in der Alten Oper gastiert.
    Soeben gesehen auf dem 2102 am Hauptbahnhof.


    Mal sehen, wer jetzt auf dem R 001 wirbt.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo,


    weitere Änderungen, ebenfalls heute gesichtet auf der Linie 21:


    2103: R 003 hat die Werbung für den Wäldchestag verloren.
    2105: S 228 hat die Werbung für den Frankfurter Verband verloren.


    Beide Wagen sind wieder in svb unterwegs.


    Grüße ins Forum
    Helmut


    Edit: R 001 hat noch die Thriller-Werbung - heute auch auf der 21 (2106).

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo,


    S-Wagen 258 hat eine neue Ganzwerbung. Frankreich-Freunde aufgepasst: Der Wagen wirbt für die Region Languedoc-Roussillon und ist heute auf 1209 zu sehen.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.


  • Der 228 hat seine Werbung noch nicht verloren, heute gesehen auf der Linie 17.


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

  • Zitat

    Original von HCW
    Scheint so zu seien.


    Gruß
    HCW


    Hallo.


    Ich habe gerade meine "Augensichtung" vom heutigen 1702 mit älteren Fotos verglichen - die Werbung ist wirklich ähnlich zu der alten, aber doch neu.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo Freunde,


    folgende Änderungen hab ich heute gesehen:


    001: Evita
    241: Frankfurter Verband


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

  • Zitat

    Original von HCW
    241: Frankfurter Verband


    Hier sei angemerkt, dass die Vollwerbung noch nicht fertig geklebt ist und sich vom 228 auffällig unterscheidet. Er wird am Ende sehr wohnlich aussehen. ;)


    Bei 218 "Lotto Hessen" wurden die Fronten nachgeklebt. Allerdings fehlt noch Bereich um das Spitzenlicht.

    Gruß Tommy

  • Zitat

    Original von Tommy
    Bei 218 "Lotto Hessen" wurden die Fronten nachgeklebt. Allerdings fehlt noch Bereich um das Spitzenlicht.


    Zudem ist der Wagen derzeit ohne "Identität" unterwegs, wie man hier sieht:



    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)

  • Zitat

    Original von Helmut
    Hallo,


    S 249 hat eine neue Ganzreklame für Care Vision - Augenlaserzentren, heute auf 1213.


    Grüße ins Forum
    Helmut


    Und damit man die Qual der Wahl hat, wurde jetzt auch von EuroEyes eine Straßenbahn mit Vollwerbung ins Rennen geschickt: S-Wagen 248 wurde heute beklebt und war im neuen dunkelblauen Farbkleid im BB Ost zu sehen.


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)

  • Die "Turkish Airlines"-Vollwerbung am S-Wagen 245 wurde kürzlich verändert bzw. vereinfacht...


    Und so präsentierte sich der Wagen heute Nachmittag am Zoo:



    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)

  • Zitat

    Original von HCW
    folgende Änderungen hab ich heute gesehen:
    [...]
    241: Frankfurter Verband


    Diese Sichtung ist zwei Monate alt ... War es auch schon die Beklebung mit den Gardinen und den Blumenkästen an den Fenstern? Diese Werbung habe ich heute zum ersten Mal gesehen und finde sie wirklich witzig gemacht.

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...

  • Zitat

    Original von 420 281-8


    Diese Sichtung ist zwei Monate alt ... War es auch schon die Beklebung mit den Gardinen und den Blumenkästen an den Fenstern? Diese Werbung habe ich heute zum ersten Mal gesehen und finde sie wirklich witzig gemacht.


    Ja genau, das ist die Beklebung.

    Gruß Tommy

  • Hallo,


    also, wer den ersten Einsatz genau wissen möchte: Am 3. Juni fuhr der Wagen 241 mit der neuen Beklebung, die sehr gut gelungen ist - ich sage immer, wenn ich den Wagen sehe: "Ein Häuschen auf Schienen" - anlässlich des Länderspiels Deutschland - Bosnien-Herzogewina einen Verstärkerzug der Linie 20 zum Stadion (damals übrigens mit dem anderen "Frankfurter Verband"-Wagen, dem 228).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Der Wagen 241 mit der neuen Ganzreklame im Backstein-Design zählt zu den schönsten Werbungen bei der VGF. :P

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.