Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Zitat

    Original von Notsollwertfahrer
    Ja wir besiegen die ekliegen SVB-Farben bei der Tram!


    Du weißt schon, dass SVB die Unternehmensfarbe der VGF ist?

  • Zitat

    Original von MainTower


    Du weißt schon, dass SVB die Unternehmensfarbe der VGF ist?


    Mittlerweile: "Nahverkehrsfarbe der Stadt Frankfurt am Main".

  • Hallo,


    na ja, oder das SVB taucht wieder auf. Wenn ich einige Werbefahrzeuge so sehe. Sogar der Wagen 263 ISM ist auf einer Seite schon lädiert (was die Folie angeht). Auch eine der Wertheim-Village-Bahn ist bereits ein optisches Wrack. Ebenso natürlich die 1.FFC-Werbung.


    Schade eigentlich.


    Grüsse


    Thomas

  • Hallo,


    das habe ich mich auch schon gefragt.
    Ich denke mal, bevor die R-Wagen nicht aus dem Redesign wieder zurück sind, gibt´s auch keine neue Volllwerbung. Einige von den Redesign-Wagen haben ja Segmüller-Werbung.
    Vielleicht werden aber grundsätzlich nur noch S-Wagen beklebt.


    Grüsse


    Thomas


  • Hallo


    das könnte gut sein das es dann nur R-Wagen trifft die im Re-designe sind. Aber da die 2.Serie warscheinlich erts in 1-2 Jahren angefangen wird umzubauen könnte ja zB. der R-Wagen 031 eine bekommen.
    Und noch mal zu den Segmüllern !!!!!! Ich hoffe das der R-Wagen 015 keine Segmüller bekommt sondern seine geliebte Gewalt - Sehen - Helfen werbung.


    Gruß R-Wagen 024

  • Die Taiwan-Vollwerbung scheint eine größere Werbeaktion zu werden, nach dem S248 haben nun mindestens auch zwei Busse die Taiwan-Vollwerbung.


    Gestern habe ich mit dieser Vollwerbung den Citaro-225 und einen Gelenkbus gesehen, der gestern auf der 30 war, Wagennummer war aus dem Gegenbus leider nicht zu erkennen...

    10.02.01-10.02.19: 18 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.19: Vierter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo.


    Citaro 211 hatte schon letzten Sonntag (als Griesheim-Pendler wegen Marathon auf der 59) diese Werbung.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Zitat

    Original von bernem
    Die Taiwan-Vollwerbung scheint eine größere Werbeaktion zu werden, nach dem S248 haben nun mindestens auch zwei Busse die Taiwan-Vollwerbung.


    Gestern habe ich mit dieser Vollwerbung den Citaro-225 und einen Gelenkbus gesehen, der gestern auf der 30 war, Wagennummer war aus dem Gegenbus leider nicht zu erkennen...


    Siehe hier:
    Neue Vollwerbung Bus

  • Hallo Leute,


    heute ist mir S-Wagen 254 (1207) begegnet, er wirbt für die Rockband ,,die ärzte"


    Gruß
    Bowlxam

    Das Schicksal mischt die Karten - und wir spielen.

  • Hab ich eben vergessen zu schreiben... es handelt sich um Bauch- und Dachwerbung, keine Vollwerbung.

    Das Schicksal mischt die Karten - und wir spielen.