Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo,


    die aktuellsten Sonderangebote, um mit Lufthansa zu fliegen, werden als Ganzreklame jetzt auf dem S-Wagen 246 präsentiert.


    Am Sonntag war der Wagen auf 1206 unterwegs.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Zitat

    Original von Helmut
    die aktuellsten Sonderangebote, um mit Lufthansa zu fliegen, werden als Ganzreklame jetzt auf dem S-Wagen 246 präsentiert.


    Am Sonntag war der Wagen auf 1206 unterwegs.


    Auch 247 präsentiert sich im Lufthansa-Outfit.

    Gruß Tommy

  • Das ist doch schon dumm, oder? Erst wirbt die Lufthansa auf dem 237, dann lässt sie die Werbung abzeihen und jetzt (einen Monat später) wirbt dei Lufthansa wieder auf zwei Fahrzeugen.

  • Zitat

    Original von S-Wagen 201
    Das ist doch schon dumm, oder? Erst wirbt die Lufthansa auf dem 237, dann lässt sie die Werbung abzeihen und jetzt (einen Monat später) wirbt dei Lufthansa wieder auf zwei Fahrzeugen.


    Warum? Ist doch eine neue Werbekampagne.

    Gruß Tommy

  • Zitat

    Original von Tommy


    Warum? Ist doch eine neue Werbekampagne.


    Also ich finde das schon, weil dann hätte man die Werbung auch auf dem 237 lassen können.

  • Hallo und guten Abend,


    heute war der neue Lufthansa S-Wagen 247 auf der 14 unterwegs - als 1405, hier an der Endhaltestelle Neu-Isenburg Stadtgrenze (oder auch Staatsgrenze :D):



    Auf der 12 - Kurs habe ich jetzt nicht gemerkt - war der andere, 246, unterwegs.


    Grüsse


    Thomas

  • Zitat

    Original von S-Wagen 201
    Ja der hatte sich gestern in Sachsenhausen veriirt :D


    Ich wusste gar nicht, dass die Strecke der Linie 14 nicht durch Sachsenhausen führt...

  • Zitat

    Original von Charles


    Ich wusste gar nicht, dass die Strecke der Linie 14 nicht durch Sachsenhausen führt...


    Der 246 auf der 12 hatte sich in Sachsenhausen verirrt.

  • Ich habe gestern die drei S-Wagen 246, 247 und 253 mit Lufthansa Ganzreklame gesehen. Die Gestaltung ist hellblau gehalten.

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof.

  • Wieder eine Vollwerbung weniger: S251 fährt nun wieder in SVB herum.


    Edit: Typo.

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

    Einmal editiert, zuletzt von ChriRoe ()

  • Also die Ära der Türkei Werbung, haben wir übertstanden. S-Wagen 233 fährt seit 2 Wochen ohne Werbung, S-Wagen 244 seit einer Woche und S-Wagen 260 seit ungefär mitte der dieser Woche.


    Hier S-Wagen 260 heute an der Stresemanalle/Mörfelderlandstraße ohne Werbung:


    Aber keine Sorge: Als ich gestern am BB Gutleut vorbei gelaufen bin, habe ich einen S-Wagen gesehen (Nummer konnte ich leider nicht erkennen) der gerade mit einer neuen Vollwerbung beklebt wurde. Da es dunkel war konnte ich die Farben nicht ganz erkennen. Es sah aber nach hellgelb und weis aus.


    Gruß
    S-Wagen 201

    Einmal editiert, zuletzt von S-Wagen 201 ()