Die Werbung erinnert an die lackiereung der Fahrzeuge aus der Stadt in Australien (wie hieß die doch gleich wieder?).
Fahrzeugwerbungen Sammelthread
-
- [Sichtung]
- MainTower
-
-
-
So, und hier das versprochene Fahrzeug
S-Wagen 234:
Entschludignung das es etwas unscharf ist, aber ich war mit dem Fahrrad unterwegs und musste ein Wettrennen gegen ihn machen um ihn überhaupt fotografieren zu können. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. S-Wagen 234 war heute übrigens auf dem 1603.
Gruß
S-Wagen 201 -
Aus der Entfernung habe ich heute einen der drei Pendelzüge der 12 an der Eissporthalle gesehen.
Der Wagen ist komplett in neongelb getaucht und wirbt für die Firma Kieser Training AG.
Ich glaube der beklebte Wagen war der S-Tw 254.
Laut der Kieser-Internetseite haben die in Frankfurt drei Standorte (Eiserne Hand Nähe Musterschule, Hanauer Ldstr. Nähe Ostbahnhof und Niddastraße Bereich der "Fußballschleife").
-
Alle Werbungen, die damals auf den Ost Pt-Wagen (674-691) waren, kommen jetzt auf S-Wagen. Erst Rothaus Piltz und jetzt auch Kieser Training.
Gruß
S-Wagen 201 -
Zitat
Original von bernem
Ich glaube der beklebte Wagen war der S-Tw 254.Richtig, der ist es.
-
Und das ist er:
Die Beklebung an den Fenstern ist übrigens Lochfolie, im Bereich der Türen nicht.
-
Hallo allerseits,
heute auf der 17 entdeckt: ein S-Wagen mit DB-Werbung, speziell für ein Spezial, so wie auf den Citaro-Bussen. Nummer habe ich jetzt nicht erkannt, da ich ihn nur etwas entfernt gesehen habe.
Foto kommt aber demnächst. Ich bleibe am Ball.Grüsse
Thomas
-
Hallo,
so, hier ist er - es ist Wagen 227 Dauerspecial der Bahn 29 €:
Grüsse
Thomas
-
Kurze Frage: Warum ist der R-Wagen 027 schon die ganze Zeit nur als Fahrschule unterwegs? Er war zwar mal einen Tag auf der Linie, aber mittlerweile ist er schon wieder 3 Wochen als Fahrschule unterwegs. Außerdem hab ih heute gesehen, hat er seine Werbung für den Riedberg verloren.
Gruß
S-Wagen 201 -
S-Wagen 228 hat Vollwerbung für FANTA erhalten und ist heute auf 1105.
-
Zitat
Original von bürgi
S-Wagen 228 hat Vollwerbung für FANTA erhalten und ist heute auf 1105.
So wie der jetzt fährt is das aber doch hoffentlich nicht der Endzustand!? Immerhin schimmert an den Türen noch ein arg breiter und langer Spalt SVB durch -
S-Wagen 230 hat ebenfalls Vollwerbung für FANTA erhalten, heute auf 1120.
-
Mit Erlaubnis von bürgi hier ein Bild vom 228:
-
Hey Leute,
heute habe ich den 007 mit einer VGF Werbung gesichtet
Gruß
S-Wagen 201 -
Mit der Fanta-Bahn dürfen aber nur Leute mitfahren, die voll Bamboutcha sind ! Davon gibt es aber genügend in Frankfurt
-
Mittlerweile sind beide Wagen vollständig beklebt und sind im "Betriebshoflosem" Abschnitt unterwegs.
-
460 ist der U3-Wagen mit der VGF Eigenwerbung.
-
Die Fanta-Werbung ist nun auf mindestens drei S-Wagen S228 - S230.
-
Hallo,
es sind vier Fantas, 231 hat sie gestern auch bekommen.Gruß
tamperer