Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • So, und hier das versprochene Fahrzeug


    S-Wagen 234:


    Entschludignung das es etwas unscharf ist, aber ich war mit dem Fahrrad unterwegs und musste ein Wettrennen gegen ihn machen um ihn überhaupt fotografieren zu können. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. S-Wagen 234 war heute übrigens auf dem 1603.


    Gruß
    S-Wagen 201

    2 Mal editiert, zuletzt von S-Wagen 201 ()

  • Aus der Entfernung habe ich heute einen der drei Pendelzüge der 12 an der Eissporthalle gesehen.


    Der Wagen ist komplett in neongelb getaucht und wirbt für die Firma Kieser Training AG.


    Ich glaube der beklebte Wagen war der S-Tw 254.


    Laut der Kieser-Internetseite haben die in Frankfurt drei Standorte (Eiserne Hand Nähe Musterschule, Hanauer Ldstr. Nähe Ostbahnhof und Niddastraße Bereich der "Fußballschleife").

    10.02.01-10.02.19: 18 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.19: Vierter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Alle Werbungen, die damals auf den Ost Pt-Wagen (674-691) waren, kommen jetzt auf S-Wagen. Erst Rothaus Piltz und jetzt auch Kieser Training.


    Gruß
    S-Wagen 201

  • Zitat

    Original von bernem
    Ich glaube der beklebte Wagen war der S-Tw 254.


    Richtig, der ist es.

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

  • Und das ist er:



    Die Beklebung an den Fenstern ist übrigens Lochfolie, im Bereich der Türen nicht.

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

  • Hallo allerseits,


    heute auf der 17 entdeckt: ein S-Wagen mit DB-Werbung, speziell für ein Spezial, so wie auf den Citaro-Bussen. Nummer habe ich jetzt nicht erkannt, da ich ihn nur etwas entfernt gesehen habe.
    Foto kommt aber demnächst. Ich bleibe am Ball.


    Grüsse


    Thomas :)

  • Kurze Frage: Warum ist der R-Wagen 027 schon die ganze Zeit nur als Fahrschule unterwegs? Er war zwar mal einen Tag auf der Linie, aber mittlerweile ist er schon wieder 3 Wochen als Fahrschule unterwegs. Außerdem hab ih heute gesehen, hat er seine Werbung für den Riedberg verloren.


    Gruß
    S-Wagen 201

  • Zitat

    Original von bürgi
    S-Wagen 228 hat Vollwerbung für FANTA erhalten und ist heute auf 1105.


    So wie der jetzt fährt is das aber doch hoffentlich nicht der Endzustand!? Immerhin schimmert an den Türen noch ein arg breiter und langer Spalt SVB durch ;)

    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." - Lisa S.


    "Der Krieg ist vorbei. Die Zukunft hat gewonnen. Die Vergangenheit hatte nie eine Chance." - Homer S.

  • Mit der Fanta-Bahn dürfen aber nur Leute mitfahren, die voll Bamboutcha sind ! Davon gibt es aber genügend in Frankfurt :P

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • Die Fanta-Werbung ist nun auf mindestens drei S-Wagen S228 - S230.

    10.02.01-10.02.19: 18 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.19: Vierter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup: