Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Der S-Wagen 245 hat jetzt die gelbe ETI-Werbung der Express Travel International GmbH, so ähnlich wie früher schon der S-Wagen 239.

    10.02.01-10.02.20: 19 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.20: Fünfter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo.


    S-Wagen 234 trägt jetzt Vollwerbung für Weleda Duschprodukte (Grundfarbe weiß mit vielen Tuben). Im nachmittäglichen Berufsverkehr konnte ich den Wagen an der Uniklinik als 2114 sichten.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Ein weiterer Wagen, der von Werbung (I.G.) "befreit" wurde, ist der S-Wagen 231, der in svb heute auf 1502 eingesetzt ist.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    Auch S-Wagen 218 ist wieder werbefrei, vorher I.G.-Vollwerbung, heute im Einsatz als 2104 - gesichtet am Blutspendedienst.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    Wieder eine Werbung für eine Fluggesellschaft - aber ganz anders als die vorige:


    Nach der Werbung für "Icelandair" trägt S-Wagen 269 jetzt eine blau/weiße Vollwerbung für "Egypt Air", heute gesichtet auf 1210.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    Auch vor Straßenbahnen macht die neue Kampagne der VGF nicht halt. R-Wagen 012 wirbt mit High Voltage - heute in Niederrad gesichtet als 1504.


    Eine weitere neue Vollwerbung konnte ich heute - ebenfalls in Niederrad - sichten: Auf 1202 fährt ein S-Wagen mit Vollwerbung für "Kitz Alps" - vielleicht kann jemand die Nummer ergänzen - schon mal danke im voraus hierfür.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Auch vor Straßenbahnen macht die neue Kampagne der VGF nicht halt. R-Wagen 012 wirbt mit High Voltage - heute in Niederrad gesichtet als 1504.

    Dürfte aber keine Vollwerbung sein, oder?

    Zitat

    Eine weitere neue Vollwerbung konnte ich heute - ebenfalls in Niederrad - sichten: Auf 1202 fährt ein S-Wagen mit Vollwerbung für "Kitz Alps" - vielleicht kann jemand die Nummer ergänzen - schon mal danke im voraus hierfür.

    Müsste S-Tw 227 sein.

    Gruß Tommy

  • Hallo.


    Dürfte aber keine Vollwerbung sein, oder?


    Der Wagen 012 trägt eine Bandenwerbung, bei der auf jeder Seite ein Fenster beklebt ist. Ob das als Vollwerbung durchgeht, sollen andere entscheiden. Übrigens klebt an einer Seite noch ein "Linie 18"-Überbleibsel an einem Fenster.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Abtauchen in Nieder-Erlenbach?


    Das geht ab sofort auf dem S-Wagen 241. Dieser auf "Nieder-Erlenbach" getaufte Wagen wirbt jetzt, ähnlich wie früher mal der Wagen 232, für Tauchurlaub in Ägypten mit ETI-Travel. Der Wagen ist heute auf 1505 im Einsatz, ich habe ihn an der Uniklinik gesichtet.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Bei dem S-Wagen 251 wurde die Segmüller-Vollwerbung, die nach dem Unfall im Jahre 2013 lange noch auf zwei der drei Teilwagen existierte, jetzt überall entfernt. Der Wagen fuhr gestern auf 1209.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Auch S-Wagen 256 hat jetzt die Segmüller-Vollwerbung verloren - gestern war der Wagen in svb als 1207 im Einsatz.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo zusammen,


    S-Wagen 251 hat - habe ich heute morgen im Regionalteil der BILD gesehen - Werbung für die Partnerschaft Frankfurt - Tel Aviv.
    Jedenfalls in der Print-Ausgabe. Aber auch bei der Frankfurter Homepage ist ein Bild zu sehen:


    http://www.frankfurt.de/sixcms…-FFM-Tel-Aviv_400x300.jpg


    Man kann das Bild auf der Seite noch grösser anklicken (downloaden).


    Gruss


    Thomas