Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Bei Veranstaltungsverkehr unter der Woche ist doch der Ferienfahrplan auf der 11/21 normal. Oder war der "Wechsel" zwischen den Höfen gemeint?


    Die Frage ist nur, warum beim Anstoß 21:30 der Ferienfahrplan (10 Min.Takt) schon ab 10:00 galt.

  • Hallo,


    bemerkenswert war ein R-Wagen auf einen Kurs aus BBOS, dies ist sehr selten.


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Ortsbeirat Ihres Vertrauens!

  • Hallo.


    S-Wagen 269 trägt Vollwerbung für die DB unter dem Motto "Mit ICE und TGV nach Paris". Heute Nachmittag und Abend ist der Wagen auf der Kombilinie 14/18, Kurs 04, im Einsatz.


    Außerdem hat der S-Wagen 219 die Vollwerbung für Air Europa verloren (heute auch auf der 14/18, Kurs 02).


    Schon etwas länger ist der S-Wagen 246 (China Eastern) ohne Werbung. Diesen Wagen konnte ich heute nicht sichten.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    R-Wagen 003 erhielt Banden- und Dachkranzwerbung für "Thailand Board of Investment", am Samstag gesichtet als 1104.


    R-Wagen 035 erhielt Bandenwerbung für die Dippemess, am Samstag gesichtet als 1607.


    Bei S-Wagen 257 wurde die XTIP-Vollwerbung entfernt, am Samstag gesichtet als 1406 (auf der "klassischen" Strecke der 14).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    S-Wagen 268 hat die China Eastern-Werbung verloren, trägt aber schon eine neue Vollwerbung für den Frankfurter Verband - heute im Einsatz auf 1202.


    S-Wagen 244 hat die FraGround - Werbung verloren - Sichtung gestern auf der Linie 14 am Zoo beim Warten auf den Luminale-Bus.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Schon wieder eine neue Werbung: Im Sommer gastiert das kubanische Musical "Carmen La Cubana" in der Alten Oper, und auf R-Wagen 001 wird dafür geworben (Banden- und Dachkranzwerbung) - gestern gesichtet auf 1610.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    Der S-Wagen 231 trägt nun auch eine Vollwerbung für das Maggi-Kochstudio. Ob sie identisch zur Werbung des S-Wagen 234 ist (Beitrag 1006), konnte ich nicht beurteilen. Der Wagen 231 ist heute als 1106 im Einsatz (der S-Wagen 234 ist heute 1118).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    Bei folgenden S-Wagen wurden die Werbungen entfernt:


    - 216 (Tirol, heute 1605)
    - 218 (Tirol, heute 1109)
    - 221 (Tirol, heute 1604)
    - 243 (Tigerpalast, heute 1601)


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo,


    der Wagen 272 ist ohne Werbung unterwegs, der Wagen 273 hat seine Werbung noch.
    Beide sind heute auf der Linie 18 unterwegs!


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Ortsbeirat Ihres Vertrauens!

  • Hallo allerseits,
    heute vormittag gegen 10.35 Uhr an der Stresemannallee-Gartenstr. gesichtet: S-Wagen 220 auf der Linie 17 (Kurs weiss ich leider nicht mehr) Richtung Rebstockbad mit Tirol-Werbung: Wilder Kaiser, Kaiserherbst.
    Grüsse
    Thomas

  • Hallo.


    S-Wagen 227 hat seine Phantasialand-Werbung verloren. Der Wagen trägt jetzt Vollwerbung für "alltours" - heute im Einsatz als 2114.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Auch der S-Wagen 228 hat die Phantasialand-Werbung verloren, allerdings ohne Ersatz. Der Wagen war gestern beim Abtransport aus dem Stadion als 2001 eingesetzt.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()