Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.

    Hallo.


    Der S-Wagen 228 trägt jetzt Vollwerbung für Jobs bei der hessischen Finanzverwaltung. Der Wagen war heute im Stadioneinsatz als 2003.


    Mit der gleichen Werbung fährt jetzt auch der S-Wagen 221, heute im Einsatz als 1102.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Die Werbung für die Schlümpfe in Ü-Eiern auf dem S-Wagen 272 wurde schon wieder entfernt. Ich konnte den Wagen gestern als 1207 in svb sichten.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Die Werbung für die Schlümpfe in Ü-Eiern auf dem S-Wagen 272 wurde schon wieder entfernt. Ich konnte den Wagen gestern als 1207 in svb sichten.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    Da die Werbung bis zum 30. September terminiert war, ist es nur folgerichtig, dass der Werbevertrag abgelaufen ist. - Anfang der Woche fuhr der Wagen noch mit der Werbung auf der Linie 18...


    Beitrag vom 10. September 2018:

    10.02.01-10.02.19: 18 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.19: Vierter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo.


    Zwei Werbelöschungen:


    266 "Deutsche Familienversicherung" - heute 11/12 Kurs 11


    273 "Patrizia Pepe" - heute 11/12 Kurs 05


    Ob bei 246 (ebenfalls Patrizia Pepe) auch die Werbung entfernt wurde, konnte ich nicht sichten.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    R-Wagen 008 trägt Banden- und Dachkranzwerbung für das Gastspiel von "Holiday on Ice" in der Festhalle im Januar 2019 - heute auf 1505/1705.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    S-Wagen 262 trägt jetzt Vollwerbung für Flugreisen mit Condor in die Dominikanische Republik - heute in Offenbach gesichtet als 1506 / 1206.
    Diese Werbung ist etwas anders als die Werbung mit gleichem Motiv auf dem Wagen 264.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Kaum war die Werbung auf dem S-Wagen 264 weg, hat der Wagen schon wieder eine neue Vollwerbung erhalten. Nun wirbt der 264 für Flüge nach Dubai mit alltours. Den Wagen konnte ich heute auf der Linie 21, Kurs 12 (Nachmittagsverstärker) sichten.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo,


    der S-Wagen 236 trägt jetzt Vollwerbung: "Malaysia mit Condor", gesichtet gestern auf dem 1110!


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Ortsbeirat Ihres Vertrauens!

  • Hallo.


    Hallo,


    der S-Wagen 236 trägt jetzt Vollwerbung: "Malaysia mit Condor", gesichtet gestern auf dem 1110!


    Gruß
    HCW


    siehe bereits die Sichtung vom 29. August 2018 in Beitrag 1031.


    Bei den Bussen ist diese Werbung zum Teil bereits wieder entfernt, siehe meinen Beitrag vom letzten Samstag.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Wie der S-Wagen 264 wirbt der S-Wagen 265 nun auch mit der Vollwerbung für Flüge nach Dubai mit alltours, am Dienstag auf 1119.


    Der R-Wagen 033 betreibt nun Eigenwerbung für die VGF, und zwar für Bewerbungen als Schienenbahnfahrer, am Dienstag auf 1714 (Mix zwischen Banden- und Vollwerbung).


    Bei dem R-Wagen 003 wurde die Werbung für "Thailand Board of Investment" entfernt, ebenfalls gesichtet am Dienstag auf 1112.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Heute konnte ich drei Änderungen sichten:


    S-Wagen 272 trägt Vollwerbung für die Rödelheimer Fisch- und Feinkosthalle Venos (heute im Stadionverkehr auf 2002)


    S-Wagen 218 hat die Vollwerbung für das Skijuwel Alpbachtal verloren (heute auf 1107)


    S-Wagen 236 hat die Vollwerbung für Condor-Reisen nach Kuala Lumpur verloren (heute auf 1108).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    Die "Tirol"-Werbungen sind Geschichte.


    S-Wagen 220 fährt heute ohne Werbung als 1109.


    S-Wagen 219 hat schon wieder eine neue Vollwerbung, und zwar für das Medienunternehmen Netflix. Der Wagen ist heute als 1705 eingesetzt.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Zum Jahreswechsel 2019 / 2020 gastiert in der Alten Oper "Bodygard - das Musical". Der R-Wagen 001 trägt bereits jetzt dafür Banden- und Dachkranzwerbung, gestern gesichtet auf 2103.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Beim S-Wagen 261 wurde die REWE-Vollwerbung geändert. Es wird jetzt mit der aktuellen Kampagne "Rewe. Dein Markt." geworben. Bei der Gelegenheit wurde auch die Werbung, die auf einer Seite stark lädiert war, wieder komplettiert.


    Sichten konnte ich den Wagen am Sonntag als 1403.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.