Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.

    Der S-Wagen 220 trägt Vollwerbung für "Incredible India", heute gesichtet als 1705.

    By the Way:

    Das gab es doch schon mal - siehe hier. Bitte die übrigen Beiträge des alten Threads ignorieren.

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Auf folgenden S-Wagen wurden die Vollwerbungen entfernt:


    - 274 (Roche Bobois) - heute auf 1113


    - 228 (Hess. Finanzverwaltung) - heute auf 2104


    Auf dem S-Wagen 221 ist die Finanz-Werbung noch vorhanden - heute auf 1114.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Der R-Wagen 005 trägt Werbung für Holiday on Ice, das im Januar 2020 in der Festhalle gastiert.

    Am gestrigen Freitag wurde der Wagen als 1501 eingesetzt.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Nach den S-Wagen 241 und 247 trägt nun auch der S-Wagen 244 die blaue Vollwerbung für American Express, gesichtet heute auf 1410 (der Kurs, der am Morgen vom 1210 zum 1410 mutierte).


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Es gibt zwei weitere S-Wagen mit Vollwerbungen:

    1. S 231 trägt Vollwerbung für Flugreisen nach Barbados, buchbar über Lufthansa bzw. Condor (!) - heute auf 1608.

    2. S 243 ist nunmehr der vierte S-Wagen mit Werbung für American Express - heute auf 1409.

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Während ich die Linie 14 sichtete, fuhr der S-Wagen 225 als 1113 vorbei ohne die grüne Azubiyo-Vollwerbung.

    Die Fechenheimer wird es freuen, denn der Schriftzug "Fechenheim" an den Fronten konnte seit langem mal wieder gelesen werden. ;)


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.