Hallo.
S-Wagen 228 wirbt in allen Farben für Bionade, heute auf 1106 (Vollwerbung).
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
S-Wagen 228 wirbt in allen Farben für Bionade, heute auf 1106 (Vollwerbung).
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Der Pt-Wagen 736 fährt ohne Impf-Werbung heute auf dem Verstärker 1713.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Genau wie S-Wagen 228, trägt jetzt auch der S-Wagen 259 bunte Vollwerbung für Bionade, heute im Einsatz auf Kurs 1115.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Eine weitere Bahn mit Vollwerbung für Bionade ist der S-Wagen 229, heute im Einsatz auf dem Kurs 1713.
Grüße ins Forum
Helmut
Gibt es keine Rothaus Werbung mehr??
Hallo.
Das Forum hat nicht nur Platz für neue Meldungen, sondern es gibt in diesem Forum u.a. eine Suchfunktion, in der man Textbausteine mit minimal vier Buchstaben/Ziffern suchen kann.
Dort kann man u.a. nach dem Wort "Rothaus" suchen. Der letzte Eintrag datiert vom 30.9.2021, als auf dem Wagen 255 die Rothaus-Vollwerbung entfernt wurde. Auf dem Wagen 259 wurde die Banden- und Dachkranzwerbung für Rothaus bereits 2016 entfernt.
Ich habe diese Daten übrigens mit der Suchfunktion ermittelt und bitte freundlich um Nachahmung.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Mit bunten Kringeln auf weißem Hintergrund wirbt S-Wagen 252 für "LUZIUS ZIERMANN art project", heute auf 1406.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Nun wirbt auch der R-Wagen 037 für Jobs in Frankfurter Kitas - etwas anders als auf den Wagen 024, 025 und 026, aber keine Vollwerbung.
Heute ist er unterwegs auf Kurs 1807.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Bei S-Wagen 210 wurde die Uber Eats - Werbung entfernt, heute auf 1405 gesehen.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo,
der S-Wagen 264 ist auch wieder in SVB, gestern auf der 12.
LG Paul
Hallo,
vom S-Wagen 233 wurde die Ducolax entfernt.
LG Paul
Hallo.
Der R-Wagen 027 trägt nun auch Werbung für Jobs in Frankfurter Kitas im neuen Design, wie schon beim Wagen 037.
Am gestrigen Mittwoch war der Wagen im Einsatz als 2101.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Ich meine, dass beim R-Wagen 023 die Werbung für die Hilfe für krebskranke Kinder neu gestaltet wurde. Kann mir das jemand bestätigen?
Der Wagen war gestern im Einsatz als 1610, gesichtet am Südbahnhof.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Der S-Wagen 225 hat die Werbung für die Premium-Partnerschaft zwischen Eintracht Frankfurt und Pepsi verloren. Heute fährt der Wagen in svb als 1403.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
R-Wagen 024 hat die Werbung für Jobs bei den Kitas (altes Design) verloren, heute 1502. Am letzten Freitag war die Werbung noch aufgeklebt.
Die R-Wagen 025 und 026 mit identischer Werbung konnte ich heute nicht sehen.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
R Wagen 029 trägt jetzt Werbung für UMushroom heute auf 2107.
LG
Pt Wagen 727
Hallo.
Die R-Wagen 025 und 026 mit identischer Werbung konnte ich heute nicht sehen.
Hallo.
Auf den Wagen 025 (21??) und 026 (2111) wurde die Kita-Werbung entfernt.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Nach 027 und 037 trägt nun auch der R-Wagen 021 die neu gestaltete Werbung für Jobs in Frankfurter Kitas - heute im Einsatz auf Kurs 1704.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Bei S-Wagen 256 wurde die markante gelbe Werbung für HOKA-Laufschuhe entfernt - heute in svb auf 1401.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
In der Alten Oper gibt es 2024 neue Spielpläne.
Auf dem R-Wagen 040 (gestern / Dienstag auf 1505) gibt es Banden- und Dachkranzwerbung für
"Robin Hood", sowie
"Dirty Dancing".
Auf dem Wagen 033 (gestern auf 1702) kleben noch die alten Werbungen.
Grüße ins Forum
Helmut