Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Vorschlag: Damit nicht für jede Vollwerbung ein neuer Thread aufgemacht werden muss, kann dieser ja oben "angeheftet" werden und für jede neue Sichtung benutzt werden.



    S-262: Globetrotter Vollwerbung


  • Och da muss man ja noch paar Tage warten bis der untere, kompliziertere, Front Teil nachgeklebt wird ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

  • Und wieder gibts ne neue Ganzreklame:


    S258 mit Werbung für den bekannten Energieversorger Mainova.


    Grundfarbe ist blau, diesmal auch an den Stirnseiten des Wagens.

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

  • Zitat

    Original von Charles
    Och da muss man ja noch paar Tage warten bis der untere, kompliziertere, Front Teil nachgeklebt wird ?!


    Jetzt ist es soweit: S-Wagen 262 fährt nun mit komplett orangen Fronten herum - sehr kompliziert zu kleben ^^. (Heute gesichtet auf Linie 12.)


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)

    Einmal editiert, zuletzt von Spirit ()

  • War es vielleicht diese Bahn hier?


    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

  • Derzeit herrscht ein regelrechter Vollwerbungs-Boom, denn schon wieder ist ein S-Wagen mit Ganzreklame aufgetaucht:


    S-Wagen 260 wirbt für die Türkei mit hellblauer Grundfarbe, die Fronten sind auch beklebt (und beschriftet).


    Ein Foto des Wagens, der heute auf der 12 unterwegs war, konnte ich leider nicht machen.


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)

  • Man hat ja hier die Stirn wieder so blöd beklebt, sodass der schwarze Bogen oben fehlt, das sieht etwas eckig und blöd aus.
    Der gelbe Balken fehlt übrigens auch.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ein güldener S-Wagen wirbt für die Türkei auf der Frankfurter Buchmesse.



    234 auf 1401 am Zoo.


    Da doppelt bekanntlich besser hält, hat nun auch S261 die gleiche Werbung wie 234.


    Habe den Wagen heute gegen 14:00 als Probefahrt in den BB Ost ausschieben sehen.


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)

  • S-Triebwagen 261 war gestern überraschenderweise zu Gast im ehemaligen BB Eckenheim:




    Nach ca. 1 1/2 Stunden Aufenthalt dort fuhr er wieder davon





  • Hallo.


    Am letzten Sonntag habe ich erstmals den S-Wagen 244 mit seiner neuen Türkei-Werbung auf Kurs 1601 gesehen. Es ist die gleiche Werbung, die auch auf dem S-Wagen 260 klebt.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.