Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Der R-Tw 003 wirbt nun für die Frühjahrs-Dippemess 2010.

    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." - Lisa S.


    "Der Krieg ist vorbei. Die Zukunft hat gewonnen. Die Vergangenheit hatte nie eine Chance." - Homer S.

  • Hallo,


    S-Wagen 235 ist seit heute mit neuer Werbung unterwegs - heute auf 1204.

    Der Wagen wirbt für Flamme-Möbel (leider keine Ganzreklame, und kein Vergleich zu der ehemaligen Flamme-Werbung auf dem Pt-Wagen 661).




    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo,


    seit heute sind zwei R-Wagen mit neuer Werbung für Malta unterwegs:


    R 004 auf 1118
    R 020 auf 1114


    Vielleicht gibt es noch mehr davon.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.


  • Das ganze müsste dann so aussehen, heute gesehen im BB Ost.


  • Zitat

    Original von audifan
    S-Wagen #264 wirbt für Motel One, gestern gesehen auf der Linie 12 in Fechenheim.


    Schon seit November 2007!


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo,


    noch ein Edeka-Wagen weniger: S-Wagen 231 hat die Edeka-Werbung verloren, und fährt dafür mit Werbung für die Steiermark durch Frankfurt - heute auf 1604.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Der S-263 ist auch wieder werbefrei. - Heute fuhr er auf Kurs 1211.

    10.02.01-10.02.21: 20 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.21: Sechster Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Der S-Tw 218 wirbt nun für Lotto Hessen.


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." - Lisa S.


    "Der Krieg ist vorbei. Die Zukunft hat gewonnen. Die Vergangenheit hatte nie eine Chance." - Homer S.

  • Zitat

    Original von bobafe
    Der S-Tw 218 wirbt nun für Lotto Hessen.



    Sieht zwar nicht schlecht aus, aber in der Jägermeisterwerbung hat er mir besser gefallen.

    Ich war zwar lange nicht mehr hier, aber ich lebe noch und grüße alle, die mich noch kennen!