Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo Freunde,


    es ist soweit!!


    Ein Straßenbahn, der S-Wagen 203, wirbt für ein umweltfreundliche Fahrt zur Eintracht:


    VGF


    Bilder sind bei Facebook zu sehen!
    Ich schätze, morgen wird der Wagen auf der Linie 20 eingesetzt!


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

  • Hallo,


    vom 9. April bis 9. Mai 2013 gastiert an der Mainzer Landstraße (Güterplatz) das Musical "Cats", und die R-Wagen 001 und 002 werben für dieses Event als Seiten- und Dachkranzwerbung.
    Heute konnte ich beide hintereinander am Hauptbahnhof sichten: vorn R 002 als 2106, hinten R 001 als 1601.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • S-Triebwagen 203 fährt seit einiegn Tagen mit neuer Werbung für Mainova / Eintracht Frankfurt durch FFM.


    Das ist bereits seit acht Tagen bekannt. Es gibt auch schon Fotos von der Tram im Forum.

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...
    Ich bin nicht "das Team" des FNF, PN zu Team-Angelegenheiten werden ignoriert und nicht beantwortet/weitergeleitet.
    Anfragen an das Team bitte an team@frankfurter-nahverkehrsforum.de richten, danke!


  • Das ist bereits seit acht Tagen bekannt. Es gibt auch schon Fotos von der Tram im Forum.


    Um genau zu sein zwei Beiträge über seinem. Ich sag nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :thumbsup:

    Gruß Marius :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von 9122_DA ()


  • Das ist bereits seit acht Tagen bekannt. Es gibt auch schon Fotos von der Tram im Forum.

    Tut mir sowas von leid, muss zugeben, hab den Beitrag übersehen, mea culpa :(
    Unabhängig daon, selbstverständlich ohne Grundsatzdebatte lostreten zu wollen, wg. Off-Topic, möchte ich jetzt mal die Frage in den Raum werfen, Hand aufs Herz, ist sowas Euch noch nie passiert und muss das gleich aufs Brot geschmiert werden ?
    Wie wäre es mit der Option, so ein meines Erachtens verzeihliches, kleines und menschlich absolut verständliches Versehen tolerant-generös zu übergehen, anstatt es brühwarm aufzutischen?
    Sorry aber da reagiere ich sensibel, gibt es doch wesentlich schlimmeres auf der Welt. Mehr Toleranz gegenüber solch kleinen menschlichen Schwächen stünde diesem Forum gut zu Gesicht.
    Solche Reaktionen vergrössern bestimmt nicht die Lust, hier zukünftig noch zu schreiben. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von n8express ()

  • Tut mir sowas von leid, muss zugeben, hab den Beitrag übersehen, mea culpa :(
    Unabhängig daon, selbstverständlich ohne Grundsatzdebatte lostreten zu wollen, wg. Off-Topic, möchte ich jetzt mal die Frage in den Raum werfen, Hand aufs Herz, ist sowas Euch noch nie passiert und muss das gleich aufs Brot geschmiert werden ?
    Wie wäre es mit der Option, so ein meines Erachtens verzeihliches, kleines und menschlich absolut verständliches Versehen tolerant-generös zu übergehen, anstatt es brühwarm aufzutischen?
    Sorry aber da reagiere ich sensibel, gibt es doch wesentlich schlimmeres auf der Welt. Mehr Toleranz gegenüber solch kleinen menschlichen Schwächen stünde diesem Forum gut zu Gesicht.
    Solche Reaktionen vergrössern bestimmt nicht die Lust, hier zukünftig noch zu schreiben. :wacko:


    Klar sei es Dir verziehen, mein Beiträg war auch nicht richtig Ernst gemeint. ;) Aber Du musst schon zugeben, die vier Fotos sind nicht so leicht zu übersehen. :D Klar kanns passieren, ist ja auch nichts Schlimmes.

    Gruß Marius :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von 9122_DA ()

  • [...] Klar sei es Dir verziehen, mein Beiträg war auch nicht richtig Ernst gemeint. ;) Aber Du musst schon zugeben, die vier Fotos sind nicht so leicht zu übersehen. :D Klar kanns passieren, ist ja auch nichts Schlimmes.

    Könnt Ihr Euch bitte per PN weiter über dieses Thema austauschen, da es doch sehr off-topic geworden ist?


    Zur Ehrenrettung von "n8express" ist zu erwähnen, dass er seinen Beitrag zunächst in einen eigenen Thread in das Forum gestellt hat und somit keine Chance hatte, zwei Beiträge über seinem die Fotos zu sehen. Erst durch Verschieben ist sein Beitrag in diesen Thread gewandert.
    Ferner sollte die Bitte von "n8express", doch etwas Nachsicht miteinander zu üben, beherzigt werden - und das nicht nur im Zusammenhang von doppelt eingestellten Beiträgen.

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...
    Ich bin nicht "das Team" des FNF, PN zu Team-Angelegenheiten werden ignoriert und nicht beantwortet/weitergeleitet.
    Anfragen an das Team bitte an team@frankfurter-nahverkehrsforum.de richten, danke!

  • Hallo,


    S-Wagen 233 hat jetzt - nach mindestens drei gesichteten Bussen - als erste Straßenbahn auch eine Ganzwerbung für die Dünyagöz Augenbehandlungen in leuchtendem orange erhalten - heute zu sehen auf 2104.


    Grüße ins Forum
    Helmut


    Halo Freunde,


    nun trägt auch der S-Wagen 235 diese Werbung, gesehen heute beim Stadionverkehr auf dem 2006.



    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

  • Hallo,


    am Freitag (22.03.2013) beginnt die Dippemess am Ratsweg, und die obligatorische Dippemess-Werbung ist auch schon da, diesmal auf dem R-Wagen 008, heute gesichtet auf 1603.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo zusammen,
    Mal was anderes, ich habe den Eindruck, das die FAZ Vollwerbung bei S-Wagen 236, die Ganz Werbung ist, die am längsten besteht!


    Habe ich Recht?


    Danke für Eure Antworten!


    Martin

  • Hallo,


    Wagen 236 hat die FAZ-Werbung seit ca. 9.7.08. Vorher hatte er übrigens Werbung für die Frankfurter Rundschau (seit März 2006).


    Damit ist er von der Werbung her der einzige Wagen, der die Zukunft voraussagen konnte (Frankfurter Allgemeine Zeitung übernimmt Frankfurter Rundschau) ;) .


    Es gibt aber ältere Vollwerbungen. So wurde S-Wagen 252 am 12. März 2008 präsentiert.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo Freunde,


    der R-Wagen 001 hat eine Werbung für das Musical "Tanguera" im Juni in der Alten Oper:



    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

  • Hallo,


    auch der R-Wagen 002 hat die Werbung für das Musical "Tanguera" erhalten, heute gesichtet auf 2108.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo,


    heute konnte ich drei neue Werbungen auf Frankfurter Straßenbahnen sichten:


    S-Wagen 217 hat eine neue Vollwerbung erhalten. Der Wagen wirbt jetzt für die Mädchen-Fußballschule und Fußballevents "Girls Wanted", gesichtet auf 1201.


    R-Wagen 028 hat eine neue Banden- und Dachkranzwerbung für das Rock-Event "Roger Waters: The Wall" erhalten, was am 9. August 2013 in der Commerzbank-Arena gastiert, gesichtet auf 2102.


    R-Wagen 040 hat ebenfalls eine neue Banden- und Dachkranzwerbung erhalten. Der Wagen wirbt für den "Cirque du Soleil", der vom 30. Oktober bis 3. November 2013 in der Festhalle gastiert, gesichtet auf 1701.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()