Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo,


    S-Wagen 220 hat seine Mix-Werbung verloren (gestern auf Linie 16 gesichtet). Weiterhin gibt es einen S-Wagen, der auf den beiden Fronten braun / beige Beklebung hat, die Seiten sind svb. Der Wagen stand gestern, als ich mit der 14 zur Heilbronner Straße fuhr, im Betriebshof Gutleut - vom Eingang deutlich zu sehen.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo,
    S-Wagen 218 hat eine neue Vollwerbung für ein Internet-Portal i.com erhalten. Grundfarben rot und schwarz. Gestern gesichtet auf der Friedberger Landstraße (Linie 12 oder 18).

    JürgenK

    Einmal editiert, zuletzt von JürgenK ()

  • Weiterhin gibt es einen S-Wagen, der auf den beiden Fronten braun / beige Beklebung hat, die Seiten sind svb.



    Bei dem erwähnten S-Triebwagen dürfte es sich nach meinen Beobachtungen um den 239 handeln, der bisher ETI-Travel Werbung hatte, die Folie ist an den Fronten offensichtlich nicht noch vollständig abgezogen.

  • Bei dem erwähnten S-Triebwagen dürfte es sich nach meinen Beobachtungen um den 239 handeln, der bisher ETI-Travel Werbung hatte, die Folie ist an den Fronten offensichtlich nicht noch vollständig abgezogen.

    Hallo,


    es ist definitiv der S-Wagen 239, ich habe ihn am Donnerstag beim Stadionverkehr auf Linie 20, Kurs 04, gesehen.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo,
    S-Wagen 218 hat eine neue Vollwerbung für ein Internet-Portal i.com erhalten. Grundfarben rot und schwarz. Gestern gesichtet auf der Friedberger Landstraße (Linie 12 oder 18).

    Um dass noch etwas mehr zu präzisieren, der Wagen 218 wirbt für das Unternehmen „IG Markets Limited

    10.02.01-10.02.22: 21 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.22: Siebter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Um dass noch etwas mehr zu präzisieren, der Wagen 218 wirbt für das Unternehmen „IG Markets Limited



    Aha :rolleyes: steht das bei der Werbung irgendwo drauf, der Name des Unternehmens ? Hab nichts davon gesehen allerdings habe ich den Triebwagen
    auch nur aus einigen Metern Entfernung gesehen und das in relativschneller Fahrt. Wenn der Name des Unternehmens drauf steht dann wahrscheinlich
    in kleiner Schrift die nur zu entdecken ist wenn mensch näher dran ist und bei stehendem Fahrzeug.

  • Hallo,


    Hallo,
    S-Wagen 218 hat eine neue Vollwerbung für ein Internet-Portal i.com erhalten. Grundfarben rot und schwarz. Gestern gesichtet auf der Friedberger Landstraße (Linie 12 oder 18).


    Die Werbung auf dem 218 ist für IG.com. Gesehen habe ich ihn auch am 15.04. allerdings auf der 15 oder 16 in Oberrad. Am 17.04. war er auf einer Seite schon wieder mit SVB-Frontschürze und SVB-farbener Scheinwerferverkleidung unterwegs (Linie 12).


    Viele Grüße
    Oliver

  • Aus dem Busthread:

    Der 002 wurde gestern mit der entsprechenden Werbung bereits gesichtet, als er am Südbahnhof Richtung Offenbach abfuhr.

    10.02.01-10.02.22: 21 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.22: Siebter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Es gibt einen zweiten S-Triebwagen mit Werbung für IG.com, neben dem 218 hat 231 jetzt die gleiche Werbung, gestern gesehen auf der 12 in Schwanheim.

  • Nach den Bussen, schwappt die Welle der „ALDI Talk“-Werbungen nun auch auf die Straßenbahn, den 035 hat es schon erfasst... ;)

    10.02.01-10.02.22: 21 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.22: Siebter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup: