Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.


    R-Wagen 004 wirbt mit Banden- und Dachkranzwerbung für das GDI Wohnstift am Zoo - Sichtung heute in Sachsenhausen als 1605. Der Wagen ist weiterhin mit den alten Kursschildern unterwegs.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • R-Wagen 001 trägt nun Werbung für das Musical "Jesus Christ Superstar", welches vom 22. bis 27.März 2016 in der Alten Oper aufgeführt wird.


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)

  • Hallo.


    S-Tw 263 trägt eine neue Vollwerbung für die Spielbank Bad Homburg - anders als auf dem Wagen 238. Heute ist der Wagen 263 als 1203 unterwegs.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Der S-Tw 270 hat die Vollwerbung für die Eröffnung der Linie 17 verloren. Der Wagen war am Freitag auf der Linie 11, Kurs 16, im Einsatz.


    Falls Rückfragen kommen: Der R-Tw 011 trägt die Vollwerbung noch. Der Wagen war am Freitag auf der Linie 16, Kurs 06, im Einsatz.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Der S-Wagen 221 wirbt jetzt mit Vollwerbung für den Ägypten-Tourismus in den Städten Hurghada und Marsa Alam (nicht zu verwechseln mit dem S-Wagen 241, der weiterhin für den Reiseveranstalter ETI-Travel in die gleichen Reiseziele wirbt).


    Der Wagen 221 war gestern als 1601 im Einsatz.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Nach R-Wagen 015 und S-Wagen 252 hat nun der S-Wagen 270 Ganzreklame für das Projekt "Gewalt - Sehen - Helfen" erhalten.


    Der Wagen präsentiert sich, wie bereits seine Vorgänger, in der Grundfarbe rot und mit den bekannten Symbolen der Kampagne.

    Rück' stets zur Wagenmitte rein, noch andre steigen nach dir ein!

  • Hallo,


    Der S-Tw 270 hat die Vollwerbung für die Eröffnung der Linie 17 verloren


    Dann war das ja ein kurzer Werbeeinsatz. Nach der Präsentation am 13.12.2014 fuhr der Wagen bis zu seinem Unfall in der zweiten Januarwoche 2015 mit der vollständigen Werbung. Bei der Wiederinbetriebnahme Ende November 2015 war die Werbung auf dem A-Teil nur noch am Dachkranz. Also konnte man ihn nur knapp vier Wochen mit der komletten Beklebung im Einsatz sehen.


    Viele Grüße

  • Hallo.


    Es gibt wieder mal Traffic Banner-Werbung auf Frankfurter R-Wagen. Als 1701 fährt heute R-Wagen 016 mit Werbe-"Bäppern" für Europa Campus.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Im Betriebshof Ost konnte ich gestern in der Halle einen S-Wagen sichten, der mit Vollwerbung für Fraport beklebt wurde. Die Nummer war leider nicht zu erkennen. Sobald der Wagen im Linieneinsatz gesichtet wurde, könnte jemand bitte hier die Nummer melden?


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Im Betriebshof Ost konnte ich gestern in der Halle einen S-Wagen sichten, der mit Vollwerbung für Fraport beklebt wurde. Die Nummer war leider nicht zu erkennen. Sobald der Wagen im Linieneinsatz gesichtet wurde, könnte jemand bitte hier die Nummer melden?

    Es handelt sich um S-Tw 237.

    Gruß Tommy