Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo,


    hier sind zwei weitere Werbeänderungen:


    R-Wagen 001 wirbt bereits jetzt für das Musical "West Side-Story", das im April 2017 in der Alten Oper gastiert (Banden- und Dachkranzwerbung) - heute im Einsatz als 1501.


    S-Wagen 222 hat jetzt eine neue Werbung für REWE (REWE - Dein Markt) - ebenfalls Banden- und Dachkranzwerbung, aber mit viel mehr "Frische" - heute im Einsatz als 2103.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    S-Tw 201 trägt wieder Vollwerbung - jetzt für online zu bestellende Spiegelwände bei "mySpiegel.com". Der Wagen ist heute als 1402 im Einsatz.


    S-Tw 261 trägt jetzt eine geänderte Vollwerbung für REWE Bio. Der Wagen fährt heute als 1203.


    Dafür verschwinden langsam die "Huawei"-Vollwerbungen. 225 ("Fechenheim" - heute 1608) und 239 (heute 2102) sind bereits wieder svb. Bei 267 und 271 sind die Werbungen noch vorhanden, andere Sichtungen habe ich heute nicht gemacht.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    Zunächst eine Korrektur: S-Wagen 201 wirbt für "MySpiegel.DE".


    Auch der S-Wagen 230 erhielt eine neue REWE-Vollwerbung (für die REWE-Eigenmarken).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    R-Wagen 035 wirbt jetzt für die Dippemess, gestern im Einsatz sls 2107.


    S-Wagen 218 hat die Taiwan-Werbung verloren, gestern gesichtet als 2111. Die Wagen 250 und 265, ebenfalls mit Taiwan-Werbung, konnte ich gestern nicht sichten.



    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Wagen 219 ist jetzt mit Vollwerbung für Air Europa unterwegs, Grundfarbe hellblau.


    Hallo,


    siehe bereits Beitrag 854 - oder hat sich die Werbung geändert?


    Zwei weitere Änderungen:


    S-Wagen 253 trägt Vollwerbung für die Aktion "Sauberes Frankfurt", gestern gesichtet als 1107.


    S-Wagen 265 hat die Taiwan-Werbung verloren. Das frei gewordene "Heddernheim" wurde gestern gesichtet als 1205.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Hier ist ein Video der Facebook-Seite der Hessenschau vom Wagen 253 - ich kann das Video ohne Anmeldung sehen, daher veröffentliche ich es hier:


    Link zum Video


    Viele Grüße
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy () aus folgendem Grund: Link korrigiert.

  • Hallo.


    S-Wagen 271 (heute 1203) und 267 (abgestellt im BB Ost / man kann endlich wieder bei Tageslicht mit der U4 vorbei fahren) haben die Huawei-Werbung ebenfalls verloren.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Die R-Wagen 015, gestern auf 1502, und 030, gestern auf 2101, tragen jetzt Bandenwwrbung für Bellona (Möbel aus Hanau).


    Der R-Wagen 003, gestern auf 1611, hat die Kieser-Werbung verloren.


    Der S-Wagen 221, gestern auf 2005, hat die Ägypten-Vollwerbung verlore.



    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Die S-Wagen 264, gestern 1206, und 266, gestern 1105, haben die Huawei-Vollwerbung verloren. Der letzte Wagen, der noch die Werbung trägt, steht abgestellt im BB Ost (257).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    S-Tw 231 trägt Vollwerbung für die Fluggesellschaft Condor -- jetzt auf 1102.


    S-Tw 258 hat die "breeze"-Vollwerbung verloren - jetzt in svb auf 1104.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    "Ich war noch niemals in New York" - für mich stimmt das. ;)


    Das gleichnamige Musical gastiert im Dezember 2016 und Januar 2017 in der Alten Oper, und R-Wagen 002 wirbt mit Banden- und Dachkranzwerbung dafür - gestern auf 1503.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    S-Tw 257 trägt Vollwerbung für XTIP Sportwetten. Heute war der Wagen als 2004 im Stadionverkehr im Einsatz.


    Damit ist Huawei auf Frankfurter S-Wagen Geschichte.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.