Fahrzeugwerbungen Sammelthread

• Hallo.

Folgende Werbeänderungen konnte ich heute sichten:

R 022 trägt einen Mix aus Einzelwerbungen, heute 2109.

S 203 hat die Eintracht / Mainova - Vollwerbung verloren, heute 1406.

S 215 hat die Segmüller - Werbung verloren, heute 1405.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Der S-Wagen 266 trägt Vollwerbung für Ausbildung bzw. Studium bei der Hessischen Finanzverwaltung - gestern auf 1204 im Einsatz.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Bei folgenden S-Wagen wurden die Werbungen entfernt, die Sichtungen erfolgten im Laufe dieser Woche:

212 / Segmüller
    218 / Cuba
    273 / Openbank

Grüße ins Forum
    Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Auch auf dem S-Wagen 213 wurde die Segmüller-Werbung entfernt, gestern gesichtet auf der Mainzer Landstraße.

Dann noch etwas neues altes:
    Hier berichtete ich vom Entfernen der Nassauische Heimstätten-Vollwerbung auf dem S-Wagen 237. Gestern konnte ich auf dem 1601 die gleiche Werbung wieder sichten, wieder auf dem Wagen 237. Ich hoffe nicht, dass ich unter Halluzinationen leide :huh:.

Grüße ins Forum
    Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Weitere Sichtungen heute:

P 148, 720, 727 alle ohne Werbung

R 024 "Budapest" ohne Werbung (18 01 am Südbahnhof und an der Louisa)

R 039 ohne Werbung (18 07 am Südbahnhof)

S 220 mit Seegmüller-Werbung auf der 16 08 am Südbahnhof, wie schon von Helmut am 24.2. auf der Linie 20 gesichtet, als noch Zuschauer zum Stadion fuhren :)

S 235 weckt immer noch Reiselust nach Tel Aviv und Jerusalem (Linie17 am Baseler Platz) , was Helmmut schon am 26.11. auf der 14 sichtete. Da Israel sich besonders gut in der Corona-Krise macht, dürfen wir vielleicht wirklich wieder bald dort hin :).

S 238 wirbt (Linie 16 am Baseler Platz) für die Partnerschaft mit Lyon, die es schon seit 1960 gibt! :)

• Hallo.

Es gibt drei weitere S-Wagen, auf denen die Werbungen entfernt wurden, und die jetzt wieder svb sind:

207 Segmüller

214 Segmüller

233 Openbank

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Wer reist in diesen Tagen nach Tel Aviv oder Jerusalem?

Gestern konnte ich zwei S-Wagen sichten, bei denen die entsprechende Werbung entfernt wurde: 229 und 235. Der Rest wird kurzfristig wohl folgen.

Grüße ins Forum
    Helmut

You'll Never Ride Alone.

Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

• Hallo.

Der S- Wagen 216 wirbt, genau wie der Wagen 266, für die Ausbildung bei der Hessischen Finanzverwaltung, heute 1103 (Vollwerbung).

Der S-Wagen 204 hat die Vollwerbung für die Frankfurter Bäder verloren, heute 1707.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Die Linie 14 entwickelt sich langsam, aber sicher, zum Favoriten für Werbesichtungen.

S-Wagen 241 trägt eine geänderte, etwas farbenfrohere Werbung für American Express. Ob beim Wagen 247 auch geändert wurde, konnte ich nicht sichten.

S-Wagen 257 fährt jetzt auch ohne Tel Aviv / Jerusalem - Werbung.

Beide Sichtungen erfolgten gestern während der Demo auf der 14 in Sachsenhausen.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Wenn wir schon bei Be- und Entklebungen sind:

Die S-Wagen 271 (heute 1201) und 274 (heute 1120) haben die Tel Aviv / Jerusalem-Werbung ebenfalls verloren.

Grüße ins Forum
    Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Auch der S-Wagen 247 fährt nun mit geänderter AMEX-Werbung.

Zusätzlich erhielt der S-Wagen 268 ebenfalls die neu gestaltete AMEX-Werbung (am gestrigen Donnerstag auf 1402).

Grüße ins Forum
    Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Nachdem die S-Wagen 239 und 246 entklebt wurden, ist die Vollwerbung für Reisen nach Tel Aviv und Jerusalem Geschichte.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Der S-Wagen 257, heute auf 1120, trägt jetzt Vollwerbung für das Ausbildungsportal "azubiyo.de" (das hatten wir früher schon mal auf dem S-Wagen 225).

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Wie ich heute auf Kurs 1114 sehen konnte, hat der S-Wagen 230 die REWE-Vollwerbung verloren. Der ebenfalls für REWE werbende S-Wagen 261 war mittags auf 1207, und stand abends abgestellt im BB Ost (noch mit Werbung).

Grüße ins Forum
    Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Wer reist in diesen Zeiten schon nach Costa Rica? Wurde deshalb die Werbung auf dem S-Wagen 262 entfernt (Sichtung gestern auf 1207)? ;)

Eher wohl weniger, sondern, weil der Werbevertrag endete.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Auf dem Kurs 1801 war gestern der S-Wagen 202 eingesetzt. Er hat wieder Segmüller-Werbung, allerdings im neuen Outfit.

Auf dem Kurs 1406 war gestern der S-Wagen 250 in svb eingesetzt. Die Werbung für die Frankfurt School wurde also entfernt.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Auch die Wagen 207 (gestern 1106) und 215 (gestern 1409) tragen nun die Segmüller-Werbung in neuer Aufmachung.:thumbdown:(wegen des massenhaften Auftritts dieser Werbung).

Der R-Wagen 021 trägt keine Werbung für den Zoll mehr, gestern 2105.

Grüße ins Forum
    Helmut

You'll Never Ride Alone.