Hallo.
Wieder eine Werbung weniger:
Bei S-Wagen 266 wurde die Malta-Vollwerbung entfernt, die Sichtung erfolgte heute auf 1411.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Wieder eine Werbung weniger:
Bei S-Wagen 266 wurde die Malta-Vollwerbung entfernt, die Sichtung erfolgte heute auf 1411.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Folgende Werbeänderungen konnte ich heute sichten:
R 022 trägt einen Mix aus Einzelwerbungen, heute 2109.
S 203 hat die Eintracht / Mainova - Vollwerbung verloren, heute 1406.
S 215 hat die Segmüller - Werbung verloren, heute 1405.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Der S-Wagen 266 trägt Vollwerbung für Ausbildung bzw. Studium bei der Hessischen Finanzverwaltung - gestern auf 1204 im Einsatz.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Bei folgenden S-Wagen wurden die Werbungen entfernt, die Sichtungen erfolgten im Laufe dieser Woche:
212 / Segmüller
218 / Cuba
273 / Openbank
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Auch auf dem S-Wagen 213 wurde die Segmüller-Werbung entfernt, gestern gesichtet auf der Mainzer Landstraße.
Dann noch etwas neues altes:
Hier berichtete ich vom Entfernen der Nassauische Heimstätten-Vollwerbung auf dem S-Wagen 237. Gestern konnte ich auf dem 1601 die gleiche Werbung wieder sichten, wieder auf dem Wagen 237. Ich hoffe nicht, dass ich unter Halluzinationen leide .
Grüße ins Forum
Helmut
Weitere Sichtungen heute:
P 148, 720, 727 alle ohne Werbung
R 024 "Budapest" ohne Werbung (18 01 am Südbahnhof und an der Louisa)
R 039 ohne Werbung (18 07 am Südbahnhof)
S 220 mit Seegmüller-Werbung auf der 16 08 am Südbahnhof, wie schon von Helmut am 24.2. auf der Linie 20 gesichtet, als noch Zuschauer zum Stadion fuhren
S 235 weckt immer noch Reiselust nach Tel Aviv und Jerusalem (Linie17 am Baseler Platz) , was Helmmut schon am 26.11. auf der 14 sichtete. Da Israel sich besonders gut in der Corona-Krise macht, dürfen wir vielleicht wirklich wieder bald dort hin .
S 238 wirbt (Linie 16 am Baseler Platz) für die Partnerschaft mit Lyon, die es schon seit 1960 gibt!
Zitat von Helmut am 24.4.2019S-Tw 227 trägt jetzt Vollwerbung für den RMV bzw. die RMV-App - heute auf 1109.
Die trägt er heue - über ein Jahr später - immer noch , heute auf 1611
Hallo.
Es gibt drei weitere S-Wagen, auf denen die Werbungen entfernt wurden, und die jetzt wieder svb sind:
207 Segmüller
214 Segmüller
233 Openbank
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Wer reist in diesen Tagen nach Tel Aviv oder Jerusalem?
Gestern konnte ich zwei S-Wagen sichten, bei denen die entsprechende Werbung entfernt wurde: 229 und 235. Der Rest wird kurzfristig wohl folgen.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Der S- Wagen 216 wirbt, genau wie der Wagen 266, für die Ausbildung bei der Hessischen Finanzverwaltung, heute 1103 (Vollwerbung).
Der S-Wagen 204 hat die Vollwerbung für die Frankfurter Bäder verloren, heute 1707.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Die Linie 14 entwickelt sich langsam, aber sicher, zum Favoriten für Werbesichtungen.
S-Wagen 241 trägt eine geänderte, etwas farbenfrohere Werbung für American Express. Ob beim Wagen 247 auch geändert wurde, konnte ich nicht sichten.
S-Wagen 257 fährt jetzt auch ohne Tel Aviv / Jerusalem - Werbung.
Beide Sichtungen erfolgten gestern während der Demo auf der 14 in Sachsenhausen.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Wenn wir schon bei Be- und Entklebungen sind:
Die S-Wagen 271 (heute 1201) und 274 (heute 1120) haben die Tel Aviv / Jerusalem-Werbung ebenfalls verloren.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Auch der S-Wagen 247 fährt nun mit geänderter AMEX-Werbung.
Zusätzlich erhielt der S-Wagen 268 ebenfalls die neu gestaltete AMEX-Werbung (am gestrigen Donnerstag auf 1402).
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Nachdem die S-Wagen 239 und 246 entklebt wurden, ist die Vollwerbung für Reisen nach Tel Aviv und Jerusalem Geschichte.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Der S-Wagen 257, heute auf 1120, trägt jetzt Vollwerbung für das Ausbildungsportal "azubiyo.de" (das hatten wir früher schon mal auf dem S-Wagen 225).
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Wie ich heute auf Kurs 1114 sehen konnte, hat der S-Wagen 230 die REWE-Vollwerbung verloren. Der ebenfalls für REWE werbende S-Wagen 261 war mittags auf 1207, und stand abends abgestellt im BB Ost (noch mit Werbung).
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Wer reist in diesen Zeiten schon nach Costa Rica? Wurde deshalb die Werbung auf dem S-Wagen 262 entfernt (Sichtung gestern auf 1207)?
Eher wohl weniger, sondern, weil der Werbevertrag endete.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Auf dem Kurs 1801 war gestern der S-Wagen 202 eingesetzt. Er hat wieder Segmüller-Werbung, allerdings im neuen Outfit.
Auf dem Kurs 1406 war gestern der S-Wagen 250 in svb eingesetzt. Die Werbung für die Frankfurt School wurde also entfernt.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Auch die Wagen 207 (gestern 1106) und 215 (gestern 1409) tragen nun die Segmüller-Werbung in neuer Aufmachung.(wegen des massenhaften Auftritts dieser Werbung).
Der R-Wagen 021 trägt keine Werbung für den Zoll mehr, gestern 2105.
Grüße ins Forum
Helmut