Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.


    Weil ich gerade darin sitze:

    S- Wagen 229 fährt wieder ohne "Bild"-Werbung, heute 1608.

    Der Wagen war zur Untersuchung, darum hat man die Entfernung der Werbung nicht verfolgen können (Unt. 25.05.2021).


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Bei dem S-Wagen 238 bleibt die Werbung für die Städtepartnerschaft mit Lyon erhalten, aber das Layout der Werbung wurde dem Layout der U5-25-Wagen 604, 637 und 641 angepasst.


    Der Wagen 238 fährt heute als 1118.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    R 001 trägt Banden-, Dachkranz- und zum Teil bekebte Fensterwerbung für den RMV (Nächste Station: Zukunft),

    gesichtet am Hbf als Werkstattfahrt Kurs 70.


    Bei S 273 wurde die Vollwerbung für Mastercard entfernt, heute 1409.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Die Werbung beim 001 zielt aber mehr auf die Fachhochschule ab, die haben wohl irgendeine Kooperation mit dem RMV. (Vielleicht Semesterticket?)

    Der 001 wurde heute der Presse vorgestellt. Nachstehend die Presseinformation des RMV:

    Gruß Tommy

  • Hallo.


    Auch bei den Straßenbahnen gibt es heute Änderungen bei der Werbung.


    S-Wagen 209 trägt Banden- und Dachkranzwerbung für den Tourismus auf Gozo - heute 1407.


    Außerdem gibt es 2 Löschungen:


    S 257 fährt wieder ohne die Werbung für Azubiyo / heute 1206.

    S 205 fährt wieder ohne Werbung für Mastercard / Sichtung bereits am letzten Samstag.

    Hat jemand in den letzten Tagen den dritten S-Wagen mit der Mastercard-Werbung (224) gesehen?


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.

    Als ich am Sonntag mit der RB51 von Frankfurt Süd zum Hauptbahnhof fuhr, fiel mir im BB Gutleut ein S-Wagen mit neuer Werbung auf. Ein kurzer Abstecher dorthin mit der Linie 37 brachte Klarheit.


    Der S-Wagen 218 trägt Vollwerbung für Natoons in kinderüberraschungs - Eiern, also wieder eine Werbung für Ferrero.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.