Gut zu Wissen!
Fahrzeugwerbungen Sammelthread
-
- [Sichtung]
- MainTower
-
-
Hallo.
Der S Wagen 230 wirbt ebenfalls wie der T Wagen 307 für anstehende Tram EM - Heute auf 1201.
LG
-
Der S Wagen 237 hat die Werbung für Nassauische Heimstätte verloren - heute auf 1204.
-
Hallo.
S-Wagen 266 wirbt weiterhin für NEXEN, aber in verändertem Design - heute 1402.
Grüße ins Forum
Helmut
-
222 hat seine Werbung für den Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt" verloren.
222 wirbt nun für das Hospital zum heiligen Geist, heute auf 1206.
-
Hallo.
Der S Wagen 225 trägt jetzt eine Vollwerbung für Robomarkets. Heute auf 1212 gesichtet.
LG
Pt Wagen 727
-
Hallo.
S-Wagen 206 hat die Werbung für RhönSprudel verloren und trägt dafür blaue Vollwerbung für American Express - heute auf Kurs 1208.
Grüße ins Forum
Helmut
-
Hallo.
Auf dem S-Wagen 205 wurde die Werbung "Frankfurt zeigt Respekt" entfernt - heute auf Kurs 1708.
Grüße ins Forum
Helmut
-
Hallo.
Die EM ist noch nicht ganz vorbei, schon trägt der S-Wagen 256 nicht mehr die Werbung für die Partnerschaft DFB/TCL - heute 2108.
Der 203 trägt weiterhin die EM-Werbung - heute 1505.
Grüße ins Forum
Helmut
-
Hallo.
Der S-Wagen 243 ist wieder "nackt". Die Tissot-Werbung wurde entfernt - heute auf Kurs 1507.
Grüße ins Forum
Helmut
-
Hallo.
Der S-Wagen 231 trägt Vollwerbung für Taipei, heute 1106.
Grüße ins Forum
Helmut
-
Hallo.
Die R-Wagen 033 und 040 werben jetzt dreigeteilt für
- Rocky Horror Show
- Elisabeth
- Grease
Alle Vorstellungen finden demnächst in der Alten Oper statt.
Grüße ins Forum
Helmut
-
Hallo!
Nach meinem Urlaub melde ich an dass, der S-Wagen 261 für SimonMobile wirbt. Das ist ein Mobilfunkanbieter. Gestern war er auf der 12 anzutreffen.
LG Paul -
Hallo!
Nach meinem Urlaub melde ich an dass, der S-Wagen 261 für SimonMobile wirbt. Das ist ein Mobilfunkanbieter. Gestern war er auf der 12 anzutreffen.
LG Paulja hab ich auch gestern gesehen, leider nicht die Nr.
-
Hallo!
Der S-Wagen 259 wirbt nun für Reddy Küchen. Er hat das Design vom S-Wagen 260
LG Paul!
-
Hallo!
Der S-Wagen 259 wirbt nun für Reddy Küchen. Er hat das Design vom S-Wagen 260
LG Paul!
Wollt ich gerade schreiben, du warst schneller. Der Wagen ist heute auf 1606.
-
Am Samstag hat der T 305 seine Vollwerbung für „175 Jahre deutsche Nationalversammlung“ verloren und trägt nun auch SVB.
-
Hallo.
Werbe-Sichtungsnews von gestern:
Bei S 206 wurde die American Express - Werbung entfernt (Sichtung auf Kurs 1211).
R 030 trägt nun die bekannte Bandenwerbung für die Dippemess (Sichtung auf Kurs 2220).
Grüße ins Forum
Helmut
-
Hallo.
Auf dem S-Wagen 260 wurde die zuletzt stark heruntergekommene REDDY-Werbung entfernt (gestern 1403). Als "Ersatz" hat der Wagen 259 vor ca. 2 Wochen eine moderner gestaltete Werbung für REDDY-Küchen erhalten (gestern 1405).
Grüße ins Forum
Helmut
-
Hallo.
S-Wagen 267 wirbt für Argeta Wurst- und Fisch-Brotaufstriche, heute auf 1204.
R-Wagen 001 trägt keine Fraport-Werbung mehr, heute auf 1605.
Grüße ins Forum
Helmut