Hallo.
S-Wagen 208 trägt nun die bekannte Vollwerbung für N26, heute 1205.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
S-Wagen 208 trägt nun die bekannte Vollwerbung für N26, heute 1205.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
S Wagen 239 hat die Nutella B Ready Werbung verloren und ist jetzt wieder in SVB, heute auf 1704.
Grüße ins Forum
Pt Wagen 727
Hallo.
Der S-Wagen 216 trägt Vollwerbung für Küchen Walther, gestern 1605.
Bei R-Wagen 031 wurde die Werbung für "Büromobel Müller" entfernt, gestern 1603.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Ich traute meinen Augen nicht:
Beim S-Wagen 268 wurde die vor kurzem angebrachte Werbung für die Zürich Versicherung entfernt - heute im Einsatz auf der Kombilinie 11/12 als 1113/1213.
Grüße ins Forum
Helmut
ooh, gut dass ich sie noch vor die Linse bekommen hab. Ich wollte sie eig nochmal ordentlich fotografieren.![]()
Hallo.
Ich musste heute am Kurs 1604 feststellen, dass am S-Wagen 222 die Werbung für das Hospital zum Heiligen Geist entfernt wurde.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Die Farbe von der Nexen Tire Vollwerbung am S Wagen 266 wurde geändert. 266 ist heute auf 1501.
Viel Spaß beim Fotografieren!
Grüße ins Forum
Pt Wagen 727
Hallo.
R Wagen 034 wirbt jetzt für die IHK Kampagne Jetzt #könnenlernen, heute auf 1807 unterwegs.
Viel Spaß beim Fotografieren!
Grüße ins Forum
Pt Wagen 727
Hallo.
Bevor es zu Rückfragen kommt:
Der R-Wagen 034 trägt Banden- und Dachkranzwerbung.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
S-Wagen 206 ist wieder gesünder
.
Die Werbung für Ferrero kinder Riegel wurde entfernt.
Der Wagen war gestern nach den Bauarbeiten wieder im Wilden Westen eingesetzt - auf Kurs 1105.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
S Wagen 201 wirbt jetzt als Vollwerbung für RhönSprudel, 201 ist heute auf 2111.
Grüße
Pt Wagen 727
S Wagen 268 wirbt jetzt als Vollwerbung für die Beauty Card von der Parfümerie Douglas, heute auf 1207.
Hallo.
R-Wagen 014 trägt Banden- und Dachkranzwerbung für das Musical "Pretty Woman", das über den Jahreswechsel in der Alten Oper gastiert, heute im Westen auf Kurs 2101 im Einsatz.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Eine weitere neue Werbung:
R-Wagen 021 trägt Bandenwerbung für
"MAINVISION Augenärzte", heute im Einsatz auf Kurs 1501.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
S-Tw 239 trägt Vollwerbung für den Pflegedienst curamedical, heute im Einsatz auf 2104.
Der S-Wagen 274 (in Revision) wirbt für den gleichen Pflegedienst, aber ganz anders in der Gestaltung.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Auf dem Kurs 1119 fuhr der S-Wagen 260 mit neuer Vollwerbung. Außer dem Eintracht-Adler konnte ich bei der Begegnung mit dem Wagen nichts erkennen.
Auf dem S-Wagen 267 wurde die Argeta-Werbung entfernt (heute 1401). Der Wagen 245 trägt die Werbung noch (heute 2102).
Grüße ins Forum
Helmut
Auf dem Kurs 1119 fuhr der S-Wagen 260 mit neuer Vollwerbung. Außer dem Eintracht-Adler konnte ich bei der Begegnung mit dem Wagen nichts erkennen.
Der Vollständigkeit halber, der Wagen 260 wirbt für die Kooperation zwischen American Express und Eintracht Frankfurt, mehr Infos zur Kooperation gibt es hier.
Hallo.
S Wagen 210 hat die Simon Mobile Vollwerbung verloren und ist jetzt wieder in SVB. Heute auf 1406 im Einsatz.
Grüße ins Forum,
Pt Wagen 727
Hallo.
S-Wagen 227 wirbt mit Vollwerbung für die Stiftung Polytechnische Gesellschaft und
30 Jahre RMV, heute auf Kurs 1114.
Endlich ist die alte Werbung für die RMV-App Vergangenheit.
Grüße ins Forum
Helmut