Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.


    Hier zwei Sichtungen von heute aus Höchst:


    VGF-Citaro G 371, heute auf der Linie 53, hat die "em-eukal"-Vollwerbung verloren.


    VGF-Citaro 251, heute auf der Linie 59, trägt eine Heck-Vollwerbung für die Frankfurt Skyliners.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo,


    einige Busse tragen Werbung (Traffic Banner) für die Dippemess, z.B.


    VGF Solaris 280
    Sippel Citaro 261 (wohl einer der ersten neuen Sippel-Citaros mit Werbeaufklebern)


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo,


    glatt vergessen: VGF 275 (gestern auf Linie 38) trägt jetzt Werbung für Brasil Brasileiro, die Show, die vom 26. August bis 3. September 2014 in der Alten Oper gastiert.


    Das dürfte die nächste Werbung für die R-Wagen 001 und 002 sein.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    Vollwerbungen für die Frankfurter Sparkasse 1822 gab es schon einige (z.B. auf den VGF-Citaros 466 und 478 der ersten Serie). Die neueste 1822-Vollwerbung ist auf dem VGF-Solaris 124 (F-VG 2124), gesichtet in dieser Nacht in Höchst auf dem n1.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Bei den FOM-Werbungen gibt es jetzt ein neues Layout, bei dem der Text nun aufsteigend geschrieben ist.


    Beim VGF 410 - gestern bei der Nacht der Museen gesichtet - ist das neue Werbelayout schon als Bandenwerbung ersichtlich.


    Der VGF 391 - gestern auf Linie 55 gesichtet - hat ein Trafficboard mit dieser Werbung erhalten.


    VGF 387 hat die alte FOM-Werbung verloren.


    386 und 409 habe ich in jüngster Zeit noch nicht gesehen.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Wie ich gestern gesehen habe, sind die FOM-Werbungen genauso wie in Darmstadt ([Sichtung] Fahrzeugwerbung HEAG mobibus [Sammelthread]).


    Nur der Schriftzug „Hier in Darmstadt“ wurde durch „Hier in Frankfurt“ ersetzt. - Des Weiteren gibt es eine neue Werbung für Aldi Talk, diese gibt es als Seitenflächenwerbung und Vollwerbung; gestern gesehen auf dem Solaris 315 und den MAN 408 und 411, die Fahrzeuge fuhren auf der Linie 36 (Solaris) bzw. 32 (MAN).

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Der Alpina-Solaris 976 ist ebenfalls mit Vollwerbung für ALDI Talk unterwegs.


    Ebenso der VGF Solaris 308, heute Linie 59, hab ihn nicht als Vollwerbung gesehen, kann mich aber auch täuschen.


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

    Einmal editiert, zuletzt von HCW ()

  • Hallo.


    VGF Solaris 286 ist mit Werbung für den Europa-Park versehen worden (keine Vollwerbung) - Sichtung gestern auf dem Zwischentakter der Linie 55 Rödelheim - IPH Tor West.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    VGF Citaro 413 hat auch die FOM-Werbung, aber diesmal als Bandenwerbung mit einzelnen Schriften in den Fenstern - aber immer noch keine Vollwerbung, gestern gesichtet in Höchst auf 5511.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Der Sippel-Citaro 288 hat ebenfalls die Aldi-Talk-Vollwerbung bekommen, gestern war der Wagen auf der Linie 61 V (Südbahnhof <> Oberforsthaus) im Einsatz.

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo.


    Alpina 902 hat die Ganzwerbung für Mezzo Mix verloren. Der Wagen fuhr als 6001 heute in Heddernheim an mir vorbei, als ich auf den U8-Ersatzverkehr wartete.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.