Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Bin heute mit WG376 nordwärts gefahren und es sind mir zwischen Lokalbahnhof und Rohrbachstraße drei andere EmEukal-Busse entgegengekommen. Es muss also noch einen vierten geben...

  • Der Wagen 264 (Citaro der vierten Bestellserie) hat auch eine DB-Vollwerbung. - Gestern habe ich ihn auf der Seckbacher Landstraße gesehen, als ich gerade am U-Bahn-Ausgang raus kam...

    10.02.01-10.02.19: 18 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.19: Vierter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Tommy
    Citaro 221 wirbt jetzt für das DB-Dauer-Spezial. Ebenfalls von ChriRoe berichtet.


    Er wirbt nicht für das Dauerspezial sondern für die Sparpreise ab 29 € der Bahn. Das Dauerspezial ist zum letzten Fahrplanwechsel in die Sparpreisfamilie integriert worden ;).

  • Zitat

    Original von Ole


    Er wirbt nicht für das Dauerspezial sondern für die Sparpreise ab 29 € der Bahn. Das Dauerspezial ist zum letzten Fahrplanwechsel in die Sparpreisfamilie integriert worden ;).


    Du hast ja recht! Und mir schon hundertmal oder so erklärt. ;)


    Zitat

    Original von bernem
    Der Wagen 264 (Citaro der vierten Bestellserie) hat auch eine DB-Vollwerbung.


    Wirbt für den Deutschlandsparpreis ab 29 Euro. Heute gesehen in Enkheim auf der Linie 42.

  • Hallo,


    Citaro 231 hat ebenfalls wieder die rote DB-Werbung, auch im neuen Design. Der Wagen fuhr am Freitag um 16:40 h an der Konstablerwache auf der Linie 36 in Richtung Westbahnhof ab.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Zitat

    Original von Neoplan
    374 fährt ebenfalls als überdimensionales Hustenbonbon durch die Gegend


    Habe heute 377 ebenfalls als Hustenbolschen fahren sehen.

  • Erste Solaris mit Vollwerbung. 381/382


    http://img9.myimg.de/Bildervom150520100026ed21.jpg


    Mit EM-Eukal Werbung!


    Moderator: Aus vier Beiträgen einen Beitrag gemacht.
    Das Foto lässt sich offensichtlich aufgrund fehlender Zugriffsrechte nicht direkt einbinden, sondern nur durch Kopieren der URL in den Browser ansehen. Bitte Zugriffsrechte vor dem Einbinden von Fotos überprüfen, danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von FNF-Team ()

  • Hallo,


    Citaro Solo F - VG 2233 hat eine neue grüne Ganzwerbung für "Depot Möbel" erhalten, gesichtet heute am Hauptbahnhof auf der Linie 64.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo,


    auch ein Citaro-Gelenkbus hat jetzt die Werbung für Depot. Er ist heute auf der Linie 30 unterwegs und begegnete mir am Börneplatz.
    Aus der 11 heraus betrachtet, konnte ich die Nummer nicht gut erkennen. Es müsste der F-VG 2378 sein.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Solaris Urbino 18 Nr.387,389 und 390 werben jeweils am Heck für Navigationsgeräte von Tomtom.
    Der 387 ist heute auf dem zweiten Umlauf vom 53er und der 390 auf dem zehnten Umlauf vom 55er unterwegs.

  • Hallo,


    nach so viel Tamtam um Tomtom mal wieder was Neues:


    Sippel 218 (WI-RS 418) wirbt jetzt für das EuroEyes AugenLaserZentrum. Den Bus konnte ich heute auf der Linie 51 in Schwanheim sichten (17:44 h in Fahrtrichtung IPH Tor Ost).


    Diese Augenlaserklinik ist nicht zu verwechseln mit der auf dem S-Wagen 249.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Zitat

    Original von Helmut
    Hallo,


    auch ein Citaro-Gelenkbus hat jetzt die Werbung für Depot. Er ist heute auf der Linie 30 unterwegs und begegnete mir am Börneplatz.
    Aus der 11 heraus betrachtet, konnte ich die Nummer nicht gut erkennen. Es müsste der F-VG 2378 sein.


    Grüße ins Forum
    Helmut


    Hallo.


    Ich muss mich entschuldigen, der F-VG 2378 hat keine Werbung (gesehen heute an der Konstablerwache), aber Adleraugen habe ich noch nicht. Wer den Bus mit der "Depot"-Werbung sieht, kann hier die korrekte Nummer einstellen.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Ich habe gestern den Omnibus 356 der VGF ohne Reklame für Möbel Segmüller gesehen.

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof.

  • Ich habe heute den Wagen 356 mit Reklame für Möbel Segmüller gesehen. Welchen Wagen ich ohne Reklame gesehen habe, weiß ich jetzt nicht ?(. . Danke für die Sichtung des Wagens 356.

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof.