Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.


    Einen weiteren Pony-Bus konnte ich an der Festhalle sichten: GI - BV 6411 (BVH 651) ist mit der gleichen Werbung auf der Linie 50 im Einsatz.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Ich habe am Freitag, 27. Okt. bei einem Restaurantbesuch in Höchst die Essenszeit zum Beobachten der Omnibusse von Busverkehr Hessen nutzen können. Der Gelenkbus 944 der BVH (GI BV 9404) trägt noch seine Ganzreklame für den Besuch des Dalai Lama in der Jahrhunderthalle. Grüße ins Forum Lgog

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof.

  • Hallo.

    Ich habe am Freitag, 27. Okt. bei einem Restaurantbesuch in Höchst die Essenszeit zum Beobachten der Omnibusse von Busverkehr Hessen nutzen können. Der Gelenkbus 944 der BVH (GI BV 9404) trägt noch seine Ganzreklame für den Besuch des Dalai Lama in der Jahrhunderthalle. Grüße ins Forum Lgog


    Siehe bereits Beitrag 379.


    Übrigens ist die Werbung auf drei Bussen für "My Little Pony - der Film" auch Geschichte.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    3 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.



    ICB-Solaris #127 trägt Banden-und Dachkranzwerbung für UIA - Ukraine International Airlines - heute auf Linie 36 gesichtet.


    Die Werbung wurde entfernt. Aus der U4 heraus konnte ich den Bus auf der Linie 44 an der Gwinnerstraße sichten.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Auf der Linie 36 konnte ich heute ICB Solaris Urbino 12 #276 mit Vollwerbung für Lufthansa-Flüge in die Wintersportregion Ruka-Kuusamo am finnischen Polarkreis sichten.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Es gibt jetzt auch Stadtbusse, die für Calvin Klein - Uhren werben
    Heute konnte ich am Südbahnhof Sippel Citaro 252 auf der Linie 78, und an der Konstablerwache ICB Citaro-G 424 auf der Linie 30, sichten.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Es gibt jetzt auch Stadtbusse, die für Calvin Klein - Uhren werben
    Heute konnte ich am Südbahnhof Sippel Citaro 252 auf der Linie 78, und an der Konstablerwache ICB Citaro-G 424 auf der Linie 30, sichten.


    Grüße ins Forum
    Helmut


    Es gibt auch (mindestens einen) BVH Citaro C2 G. Leider habe ich nicht auf die Wagennummer geachtet. :S

    Viele Grüße, vöv2000

  • Hallo.


    Auch bei den Frankfurter Transdev (Alpina) - Bussen gibt es mindestens einen mit der Werbung für Calvin Klein. Der Volvo 7700 mit der Nr. 936 ist mir gestern in Praunheim auf der Linie 60 mit dieser Werbung begegnet.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Siehe bereits Beitrag 379.


    Das Stichwort war hier wohl "noch" - Die Veranstaltung war irgendwann im September, der Bus fuhr aber noch bis Ende November mit der Werbung herum.
    Inzwischen hat der MZ DB 9404(!) jetzt allerdings eine allgemein Ganzwerbung für das Tibethaus spendiert bekommen.

    "Der Mensch, der so ehrbar im Einzelnen, aber so miserabel im Ganzen ist."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo.


    Erste Werbesichtung für 2018:


    ICB Urbino 12 #344 trägt orangefarbene Banden- und Dachkranzwerbung für Egypt Air - gestern im Einsatz auf der Linie 36.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.


  • Hallo.


    Nach meinen jüngsten Beobachtungen muss ich ein wenig korrigieren:


    Der #334 trägt die Egypt Air - Werbung (gesehen Sa auf dem 34), der 344 ist weiterhin werbelos (gesehen heute auf dem 43er).

    Viele Grüße, vöv2000