Fahrzeugwerbungen Sammelthread

• Hallo.

Wenn ich richtig gesehen habe, trägt Citaro C2G #452 nun Vollwerbung für N26 (genau wie der S-Wagen 260).

Hallo.

Ich habe richtig gesehen, und auch der Citaro C2G #445 trägt die Vollwerbung für die Bank N26.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Es gibt einen weiteren C2G der ICB mit N26-Werbung:

#455 - heute auf der 30, gesehen an der Konstablerwache .

Auch in Höchst gibt es eine neue Buswerbung:

Mit dem Motto "Das X für Frankfurt" und einem überdimensionalen "X" an der Seite wirbt der BYD #2839 (MZ-DB 839) für die Frankfurter Expressbusse. Die Aufmachung entspricht dem des 2829. Der Wagen fuhr auf der 50 um 21:05 an der Bockenheimer Warte in Richtung Unterliederbach West ab.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Auch in Höchst gibt es eine neue Buswerbung:

Mit dem Motto "Das X für Frankfurt" und einem überdimensionalen "X" an der Seite wirbt der BYD #2839 (MZ-DB 839) für die Frankfurter Expressbusse. Die Aufmachung entspricht dem des 2829.

ich habe auch so einen Wagen gesehen, der hatte aber das M bzw Metrobusdesign, bin mir leider nicht sicher welcher das war und warum überhaupt einer der BYD. Auf der M55 fahren wenn schon sehr selten mal C2 Solo

Hi, ich bin Adam! Ich bin HSF mitglied und ja, ich interessiere mich für unseren Nahverkehr und die History dahinter!

• Genau.

Der BYD mit dem M ist der 2829. Ob es weitere gibt, kann ich nicht sagen.

Warum gerade die DB die Werbung erhalten hat, ist mir nicht klar.

Schließlich fährt auch ICB zwei Expressbus-Linien.

Metrobusse werden sogar von allen 3 großen Unternehmen in Frankfurt gefahren.

You'll Never Ride Alone.

• Beitrag von Helmut ()

Dieser Beitrag wurde von Tommy gelöscht ().
  • Aber generell ist die db damit ein wenig zu spät, das neue X und neue M ist fast fünf Jahre alt🤣

Hi, ich bin Adam! Ich bin HSF mitglied und ja, ich interessiere mich für unseren Nahverkehr und die History dahinter!

• Hallo.

Zurück zu N26. Auch Citaro C2G #448 trägt jetzt diese Vollwerbung, am Montag im Einsatz auf der 61.

Überrascht wurde ich an der Konstablerwache vom M36, Kurs 11:

Der ICB - Urbino IV 12 #203 trägt keine Eigenwerbung für die ICB mehr (Lenk deine Zukunft).

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Hallo.

Die ICB-Eigenwerbung "Lenk deine Zukunft" wird wohl komplett entfernt.

Heute konnte ich die Busse 431, 216 und 217 in svb sichten.

Auch der C2G #457 trägt nun die Werbung für N26.

Mit großem "M" wirbt nun auch der BYD 2810 (MZ-DB 810) für die Metrobusse - im Einsatz auf der Linie 59, Kurs 17.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

• Hallo.

Beim ICB-Urbino 12 #555 wurde die Skechers-Werbung geändert. Sie gleicht jetzt der vom S-Wagen 242.

Die Sichtung erfolgte am Terminal 1 auf Kurs 6102.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.