Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo,


    weitere Beispiele für Dippemess-Werbungen:
    Sippel Volvo 7700 A 231
    VGF Solaris Urbino 12 333



    Viel schöner ist aber die H&M-Ganzreklame auf dem VGF Solaris Urbino 12 Nr. 303, am Ostersonntag unterwegs auf 5402, gesichtet in Höchst.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Auf dem Solaris 314 (heute auf der Linie 34) wird in einer Vollwerbung mit "Die Stones vom Glauberg" auf das Museum "Keltenwelt am Glauberg" in Glauburg hingewiesen.


    Diese Werbung gibt’s auch auf anderen Fahrzeugen als Traffic Board.


    Weitere Informationen sind dort zu finden:


    -> http://www.kulturportal-hessen…or_Eroeffnung/index.phtml


    -> http://www.keltenwelt-glauberg.de/

    10.02.01-10.02.19: 18 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.19: Vierter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Wie ich heute gesehen habe, werben nun auch die Citaro 236 und 238 für die Keltenwelt. - Beide Fahrzeuge waren heute auf der Linie 30 unterwegs, der eine auf dem Langpendel bis Bad Vilbel, der andere auf dem Kurzpendel bis Münzenberger Straße.

    10.02.01-10.02.19: 18 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.19: Vierter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo,
    der erste Solaris der dritten Bauserie mit Werbung ist Solaris Nr.291.
    Er wirbt für das Land Bulgarien. Heute unterwegs auf der Linie 34.

  • Hallo,
    die Solaris Gelenkbusse mit den Nummern 388 und 393 werben links auf dem vorderen Teil des Busses für Nivea for Men.
    Heute unterweges auf den Linien 53 (Wg.393) und 55 (Wg.388).

  • Nachdem Solaris U18 Wg.382 vor ca. 1 Monat seine Em-Eukal-Werbung
    verloren hat, wirbt er seit heute auf der linken Seite für Die DB Bahncard. Heute unterwegs auf der Linie 53 Umlauf 4.

  • Hallo,


    die Kelten machen auch nicht vor den Solaris-Bussen Halt. In Höchst sah ich am Himmelfahrtstag die Busse 312 (auf der Linie 59), und 314 (auf der Linie 53), und aus der S-Bahn heraus sah ich im Höchster Depot einen weiteren Solaris-Solobus mit Ganzreklame für die "Stones vom Glauberg".


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo Freunde,


    es könnte der Wagen 315 (F-VG 2315) sein.


    Den hab ich Anfang Mai mit der Werbung gesehen.


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Ortsbeirat Ihres Vertrauens!

  • Hab ich letzte Woche schon in Bad Vilbel gesehen, konnte die Wagennummer aber nicht erkennen. Finde die Werbung aber (zumindest an der Rückseite wo ich diese gesehen habe) nicht besonders schön.

  • Hallo,


    bei den Citaro-Solobussen der VGF gibt es zwei Neuheiten:


    Wagen 237 wirbt auch für die keltischen "Stones vom Glauberg", gesichtet am Westbahnhof auf Linie 36 (zusammen mit den beiden "Stones"-Bussen 236, auch auf der 36, und 314 am heutigen "Wendepunkt" der Linie 50).


    Wagen 245 wirbt jetzt für Turkish Airlines, und zwar in der neuen Form, wie beim S-Wagen 228. Der Wagen 245 fuhr heute SEV zwischen Zoo und Hugo-Junkers-Straße.
    Edit: Sowohl der Bus 245, als auch (noch) der S-Wagen 245 werben in unterschiedlicher Art für Turkish Airlines. Der S-Wagen 245 war auf der Linie 14 unterwegs, gesichtet am Zoo.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo,


    auch beim Sippel-Volvo 226 wurde die Werbung für Turkish Airlines geändert. Am Sonntag war der Wagen auf den Linien 33 und 35 unterwegs.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo,


    die Solaris 312 (gestern auf Linie 55) und 315 (gestern auf Linie 54 - beide in Höchst gesichtet) haben die Werbung mit den keltischen Charakterköpfen verloren und sind wieder in svb unterwegs - die anderen Solaris und Citaro-Busse haben diese Werbung wohl auch nicht mehr.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo,


    gestern konnte ich an der Konstablerwache den ersten MAN Lion's City G mit einer auffälligen Werbung sehen. F-VG 2412 wirbt auf der Fahrerseite mit einem TrafficBoard für "Joey's Pizza" - gesichtet um 20:20 h auf der Linie 30 nach Bad Vilbel.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Zitat

    Original von Helmut
    Hallo,


    gestern konnte ich an der Konstablerwache den ersten MAN Lion's City G mit einer auffälligen Werbung sehen. F-VG 2412 wirbt auf der Fahrerseite mit einem TrafficBoard für "Joey's Pizza" - gesichtet um 20:20 h auf der Linie 30 nach Bad Vilbel.


    Grüße ins Forum
    Helmut


    Ach, das TB auf dem ist neu? Der fuhr damit am Mittwoch auf dem Messeverkehr. Da ich die LC's leider nur sehr selten sehe, habe ich da auch keinen Überblick was die Werbungen angeht... :(

    Nahverkehrsforum Südwest

    Die Community zum Thema Bus & Bahn im Saarland, Rheinland-Pfalz sowie den angrenzenden Regionen von BaWü, Frankreich und Luxemburg