Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Wagen 377 (Citaro G) fährt seit heute mit einer neuen Vollwerbung für das Land Taiwan.


    Knipsen konnte ich den Wagen jedoch nicht.

  • Als ich heute auf der Jagd nach O405N war und auch so manchen auf seinen letzten Fahrgastrunden antraf und selbst mitfuhr, sah ich am Höchster Bahnhof den 220 mit einer für mich neuen Vollwerbung.


    Auf dem Citaro wird großflächig für den Energieversorger SÜWAG geworben, die Grundfarbe ist gelb.
    Gegen 16:15 war der Bus auf der 50 und wartete an der Warteposition Höchst Bahnhof auf die Abfahrtszeit Richtung Bockenheimer Warte.

    10.02.01-10.02.19: 18 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.19: Vierter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Zitat

    Original von bernem
    Als ich heute auf der Jagd nach O405N war und auch so manchen auf seinen letzten Fahrgastrunden antraf und selbst mitfuhr, sah ich am Höchster Bahnhof den 220 mit einer für mich neuen Vollwerbung.


    Auf dem Citaro wird großflächig für den Energieversorger SÜWAG geworben, die Grundfarbe ist gelb.
    Gegen 16:15 war der Bus auf der 50 und wartete an der Warteposition Höchst Bahnhof auf die Abfahrtszeit Richtung Bockenheimer Warte.


    Die Werbung gibs seit ca. 3 Wochen.

  • Hallo ins Forum!


    Wie ich sehen konnte habe Wg 474,475,476


    eine Vollwerbung der DB erhalten!( Dauerspecial der Bahn).



    Gruß Fl

  • Wagen 373 (Citaro Gelenkbus) ebenfalls mit DB Dauerspecial Vollwerbung. Erstmals gesichtet am Montag 31.03.2008, seitdem täglich auf der Linie 30 gesehen

  • Zitat

    Wagen 373 (Citaro Gelenkbus) ebenfalls mit DB Dauerspecial Vollwerbung. Erstmals gesichtet am Montag 31.03.2008, seitdem täglich auf der Linie 30 gesehen


    Das rot steht ihnen gut, den Citaros. Fasst wie RKH :D.

  • Hier habe ich noch den Schlenki mit der DB Dauerspezial Werbung, nein das Foto habe ich NICHT mit einer "Bahncard-Speicherkarte" aufgenommen:




    Der Wagen 373 hat die Besonderheit an der ersten Achse rechts (Türseite), er hat als einziger etwas SVB am Rad abbekommen.

  • Orginal von Charles:

    Zitat

    Gelenkbus 371 wirbt in schwarz für Pentax:


    Verzeih mir bitte die blöde Frage, aber kannst du mir verraten wo du die Fotos aufgenommen hast? Der 30er ist zwar eine meiner Stammlinien aber ich komme grad überhaupt nicht drauf an welcher Stelle du ihn abgelichtet hast.
    Etwa in Sachenhausen?

  • *hust*
    Nachdem diverse Vollwerbungen wieder ab sind, trägt 375 eine neue für Em-eukal:



    (Handyfoto)


    Im übrigen wurde der Linienkasten links wieder ein Mal vergessen...

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

  • Zitat

    Original von Charles
    *hust*
    Nachdem diverse Vollwerbungen wieder ab sind, trägt 375 eine neue für Em-eukal:



    (Handyfoto)


    Im übrigen wurde der Linienkasten links wieder ein Mal vergessen...


    Ah, das war die MMS... :D


    Stimmt, die Grundfarbe erinnert an Neunkirchen, die überklebte Linienanzeige links findet man aber eher in Saarbrücken bei der Saarbahn... :D

    Nahverkehrsforum Südwest

    Die Community zum Thema Bus & Bahn im Saarland, Rheinland-Pfalz sowie den angrenzenden Regionen von BaWü, Frankreich und Luxemburg

  • Zitat

    Original von Charles
    *hust*
    Nachdem diverse Vollwerbungen wieder ab sind, trägt 375 eine neue für Em-eukal:


    Im übrigen wurde der Linienkasten links wieder ein Mal vergessen...


    Es sind mindestens 2 Busse, die beide heute auf der 30 im Einsatz waren.

  • Zitat

    Original von Neoplan
    374 fährt ebenfalls als überdimensionales Hustenbonbon durch die Gegend


    Also ich empfand den Den Oudsten von Alpina in der grün-weißen Lackierung immer als überdimensionales Pfferminzbonbon :D

    I apologize for any inconvenience.