Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo,


    ein weiterer Bus mit der Hangzhou - Ganzwerbung wurde heute von mir am Hauptbahnhof auf der Linie 64 gesichtet: Alpina-Solaris 970.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo,


    auf dem Citaro 413, einem der 4. Serie, am Samstag auf der Linie 30 an der Konstablerwache gesichtet, fiel mir eine bisher nicht bekannte Heckwerbung für die Brüder-Grimm-Stadt Steinau (an der Straße) auf.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo,


    in Höchst war gestern ein VGF-Gelenkbus mit der Ganzwerbung für Hangzhou abgestellt. Ich konnte ihn aus der S-Bahn heraus sehen, aber Typ und Nummer nicht erkennen.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo,


    382 ist sehr wohl ein Solaris Urbino 18 mit neuer Lufthansa-Werbung (Meldung hier im Thread vom 19.06.2012 / bernem). Der kann es also nicht unbedingt sein.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Der 403 (MAN) hat auch die neue Lufthansa-Vollwerbung. - Heute fuhr der Wagen auf der Buslinie 30.

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo.


    Der Sippel-Volvo 226 (WI-RS 226) hat die Ganzwerbung für Turkish Airlines verloren.


    Die gleiche Werbung gab es beim VGF-Citaro 245. Hat jemand diesen Bus in der letzten Zeit gesehen?


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Der Hangzhou Gelenkbus ist ein Solaris 18,Nr. 382 oder 392 konnte ich aus dem Heckfenster der Linie 60 nicht genau erkennen.


    Hallo Freunde,


    es dürfte der Solaris 385 sein, hier ein Foto von heute als 5511:



    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

  • Hallo,


    auch der VGF Solaris Urbino 18 #384 wirbt für Hangzhou, heute unterwegs als 5305, gesichtet in Sindlingen.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    Vergessen: VGF Citaro 245 (gestern auf der 36) hat auch seine Turkish Airlines - Ganzwerbung verloren.


    Berechtigte Frage, betrifft zwar die Straßenbahn: Was ist mit S-Wagen 228? Ich habe den Wagen schon längere Zeit nicht gesehen.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo,


    eine weitere Ganzwerbung für Hangzhou: VGF Solaris Urbino 18 Nr. 381 - gesichtet heute als 3015.


    Grüße ins Forum
    Helmut


    Hallo Freunde,


    heute fährt er als 5509.


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

  • Hallo,


    auch Sippel hat einen Volvo-Gelenkbus mit Werbung für Lufthansa, gestern bei der Vorbeifahrt am Römerhof gesichtet (Nummer nicht erkannt).


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo,


    auf dem letzten Kurs der Linie 30, der am gestrigen Donnerstagabend um 20:48 h am Hainer Weg in Richtung Bad Vilbel startete, war ein VGF - MAN LC G mit der Nummer 405 im Einsatz. Auch er trägt die Lufthansa-Ganzreklame. Ich bin ab Lokalbahnhof bis Börneplatz mitgefahren.


    Auf dem Sippel-Citaro 251 befindet sich jetzt auch die Heckwerbung für die Brüder-Grimm-Stadt Steinau.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • MAN Lion´s City G 405 hat jetzt Lufthansa Vollwerbung.

  • Hallo,


    der Sippel-Bus mit Lufthansa-Ganzwerbung ist der 239 - gestern als 8002 im Einsatz.


    VGF Citaro 244 wirbt jetzt für das Musical "Die Schöne und das Biest", das vom 20. Dezember 2012 bis zum 6. Januar 2013 in der Alten Oper gastiert - am letzten Sonntag bei der Führung am Römerhof gesichtet.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()