Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Guten Abend,


    neue Werbungen bei der städtischen ICB:


    #211: Euro-FH Vollreklame (wie Sippel vorher)

    #288: Deutscher Verkehrssicherheitsrat Sicher mobil im Alter Vollreklame in Rot

    #291: Deutscher Verkehrssicherheitsrat Sicher mobil im Alter Vollreklame in Blau


    Liebe Grüße,

    Tim :)

  • Hallo.

    Hier ist noch eine neue Werbung - kaum im Einsatz, schon beklebt:

    ICB #540 (MAN LC 12C) trägt Traffic Banners von Matchup Frankfurt, heute auf der Linie 36.

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Wg 205 trägt ebenfalls Euro FH und Wg 338 trägt DVS in Rot wie2888)

  • Hallo.


    Der Transdev-Elektrobus F-TD 4501 wirbt für sich selbst:

    Beklebt in Regenbogenfarben bekennt er:

    "Ich bin ein Stromer" (ähnlich wie bei einem der ICB-Elektrobusse).

    Ich konnre ihn heute in Heddernheim auf der Linie M60 in Fahrtrichtung "Im Uhrig" sichten.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Das werden vermutlich die meisten Elektrobusse künftig bekommen 😉

  • Heute habe ich den Omnibus MZ DB 6432 mit der Betriebs-Nr. #672 der DB Regio Bus Mitte mit dem neuen Trafficboard für "Verborgene Liebe - clean ffm" gesehen. In der Regel haben Trafficboards eine Laufzeit von eins bis drei Monaten. Das bestätigt mir auch ein ÖPNV-Hobby-Fachmann (wirklich wie unser geschätzter FNF-User Helmut :)) über alle Werbe-Änderungen im Bereich der Stadt Frankfurt am Main. Großes Lob beiden Verkehrsfreunden. Ich habe den Citaro heute an der Hostatostraße gesichtet. Grüße an das Forum Lgog

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.

  • Wie mir der ÖPNV-Hobby-Fachmann für Fahrzeugwerbungen in Frankfurt am Main mitteilte, sind die Eigenwerbungen für "Busfahrer/innen bei der ICB" keine Bordwandreklame mit Dachkranz, sondern Ganzreklame! Da habe ich auch gestaunt. Die Grundfarbe dieser Ganzreklame ist nämlich subaru Vista Blue. Ohne Sch... . Grüße an das Forum Lgog 8o ^^

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof. -- Dezember 2018 : der neue Busbahnhof am Bahnhof Höchst geht in Betrieb.

  • Hallo.


    Wenn ihr meint, dann sichte ich weiter.


    Das CleanFFM-Trafficboard konnte ich gestern auch auf dem Transdev-Urbino #966 (es gibt ihn noch!) sichten, der auf der Linie 87 im Einsatz war.


    Somit hat der Bus die Werbung für den Baumarkt AS5 in Schwanheim verloren.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Der Irizar #476 sowie ein weiterer, dessen Nummer ich aus der Ferne nicht erkennen konnte, tragen jetzt auch die "Ich-bin-ein-Stromer"-Regenbogenwerbung, die bereits der E-Urbino #235 und der Ebusco #4502 haben.

    Viele Grüße, vöv2000

  • Hallo.


    Der Ebusco #4512 von Transdev trägt weiße Vollwerbung für den Baufinanzdienstleister Interhyp - er fährt heute selbstverständlich auf der Linie M60.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.