Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.


    Im Nordwestzentrum konnte ich heute den alten Transdev-Urbino #996 mit lycamobile-Vollwerbung im Einsatz auf der Linie 71 sichten.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.

    Der Transdev-Ebusco #4512 hat die Werbung für den Baufinanzdienstleister Interhyp verloren, und fährt momentan in svb auf der M60. Fragt sich, wie lange noch (Süwag lässt grüßen).

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Zwei ICB-Urbinos (560 und 564) werben für die Aktion "Sicher mobil im Alter" vom Deutschen Verkerssicherheitsrat.

    Beide fahren heute hintereinander auf dem X61.

    564: Kurs 51

    560: Kurs 52


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Alpina's Wagen #311 wirbt mit einer Vollwerbung für mehr Demokratie, Grundfarbe schwarz foliert.


    Warum ein altes Fahrzeug, dessen Einsatzort und -zeiten nicht so regelmäßig zu sein scheinen, wohl so eine aufwändige Beklebung erhalten hat?


    Man kann damit verstecken, dass das Fahrzeug nicht in SVB ist. So kann man schnell mal ein Fahrzeug als Reserve einsetzen, ohne, dass es gleich auffällt, dass es kein "echter" Frankfurter ist :-))

    Vollkommen Großartiges Forum

  • Hallo.


    Auf welcher Linie ist er gefahren? Der 311 (MZ - DB 311 / ICB # 2311) ist ein zeitlich befristet von der DB ausgeliehener Citaro C2.


    Weiterhin wurden folgende C2 ausgeliehen, bis neue Solobusse eingesetzt werden:


    MZ - DB 313 / ICB 2301

    MZ - DB 315 / ICB 2302

    MZ - DB 310 / ICB 2310


    Man möge mich korrigieren.


    Warum der 2311 jetzt Werbung trägt, wundert mich allerdings auch, darum auch die Frage nach der Linie.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    Viele Busse in Frankfurt tragen anstelle der Werbung die ukrainische Landesflagge, eine Friedenstaube, sowie den Schriftzug #nowar


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Zitat von SoundofN1

    Alpina's Wagen #311 wirbt mit einer Vollwerbung für mehr Demokratie, Grundfarbe schwarz foliert.

    Gestern habe ich den auf der Linie M 73 am Westbahnhof gesichtet und aufgenommen. Ganz rechts ist wohl der alte Perikles, der Begründung der attischen Demokratie :):



  • Hallo.


    Dieser Bus fuhr vorher am Flughafen Pendelverkehr zwischen Terminal 1 und Parkplatz P36.

    Dass der Bus jetzt im Linienverkehr eingesetzt wird, ist mir neu. Sonst hätte ich die Werbung längst hier eingestellt.


    Danke für die Sichtung.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Hallo.


    In Höchst konne ich heute den ICB #206 mit Eigenwerbung "Wir sind ICB" sichten.

    Leider sind die Fenster durch viele kleine Fotos von Mitarbeitern völlig zugeklebt.


    Mit dieser Werbung sollten sicher weitere ICB-Busse beklebt sein.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Die Vollwerbungen für FOM auf den Bussen werden umgestaltet. Sie sind jetzt grün/blau.

    Ich konnte die geänderten Werbungen heute auf den DB-Citaro G-Bussen #942 und #944 auf der Linie M55 in Höchst sichten.


    Man sollte bei den ICB-Citaros mit dieser Werbung die Änderung prüfen.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.