Fahrzeugwerbungen Sammelthread

• Hallo.

DBR BYD # 2824 trägt Vollwerbung für Reisen nach Oman mit TUI, heute im Einsatz auf der Linie 59.

Grüße ins Forum

Helmut

P.S.: Für Syna wirbt ein anderer BYD, nicht der 2819.

You'll Never Ride Alone.

Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

• Hallo.

Auf dem Kurs 5943 fuhr am Freitag der DBR BYD #2817 mit dunkelblauer Werbung für Süwag. Diesmal ist meine Sichtung authentisch. ;)

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Jo, verwechsel die immer, mein fehler

Hi, ich bin Adam, ignoriert den Namen, den kann man anscheinend nicht ändern...

• Hallo.

ICB Citaro-G #431 trägt Vollwerbung für Reisen nach Oman - heute auf dem Verstärkerkurs 01 vom M36 zum Eschenheimer Tor.

Das bedeutet, dass der Wagen am Tag auf der Linie 30 fuhr.

Wer möchte, kann die Kamele auf dem Bus zählen :).

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Auch der ICB Solaris Urbino 12 #552 wirbt als Vollwerbung für die Reisen nach Oman. Heute auf der 78 im Einsatz.

• Hallo.

Zwei neue Werbungen:

1. DB Regio BYD #2825 trägt nun ebenfalls die dunkle Werbung für Süwag - heute im Einsatz auf der Linie 58.

2. ICB Urbino 18 #467 trägt gelbe Vollwerbung für Lotto Hessen - heute im Einsatz auf der Linie M34.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

• Hallo.

Nicht nur auf den Trams (S 234), sondern auch auf den Bussen wird die N26-Werbung entfernt.

Gestern sah ich den ICB #455, und bereits vor einigen Tagen den ICB #453 ohne Werbung.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen:

1. Was würdet ihr davon halten, dass ein Großteil bzw die Hälfte aller Elektro und auch n Hydrogenbusse eine von 5 Beklebungen erhalten (Ich bin ein Stromer, Ich strotz nur so vor Strom ect.) wie früher die Solaris u12iv electric.

2. Was würdet ihr dazu halten, wenn 1/5 (maximal würde ich mal sagen) aller Busse ab 12m eine Werbebeklebung [Metrobus und X-Pressbus]erhalten würden? Beispiel nehme ich mir von den BYD.

Wie gesagt würde ich gefne wissen was ihr dazu haltet. Die Vorschläge dienen hierbei auch für Vielfalt bei den Bussen, ständig SVB und Ich bin ein Stromer zu sehen wird mir persönlich etwas zu monoton.

Hi, ich bin Adam, ignoriert den Namen, den kann man anscheinend nicht ändern...

• Der Urbino IV 18 #466 der ICB trägt Vollwerbung für die diversen Lotterieangebote von Lotto Hessen unter dem Motto "Ihr Weg zur Million" - gestern gesehen an der Konstablerwache als letzter durchgehender Bus der 30 Hainer Weg - Bad Vilbel Bahnhof (Kurs 3024).

Hallo.

Die Werbung wurde entfernt (gestern gesehen auf Linie 61).

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.