Ein paar Bilder der letzten Tage

  • So hier nun mal ein paar Bilder der letzten Tage:


    Hier mal in Wächtersbach:




    So hier wurden für die Adventsfahrten die Fahrzeuge bereit gestellt:



    M-Wagen fährt mit Ziel nach Eckenheim aus:



    Und dann der O-wagen nach Preungesheim:



    Dann kam noch ein K-Wagen vorbei:



    Hier nun der M-Wagen in Eckenheim:



    An der Niederräterlandstraße:




    Put the Hebel on the table.

  • Er stad wirklich auf Öffentlichengrund, wenn das nicht so sein sollte hätte Tommy es schonn raus genommen.


    Naja ganz nett die Bilder. (ich kenn halt die Sittuation aus einer anderen sSchtweise. :))

    - Das lebende Museumsinventar -
    Wer Fehler findet darf sie für sich behalten

    Achtung! Texte von "Daniel Butt" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Post unterliegen meinem Copyright.
    Das verbessern, anprangern und Zitieren meiner Rechtschreibfehler ist nicht gestattet.